Hallo mbinside,
Wenn die Möglichkeit besteht, dann hänge zu Hause regelmäßig über Nacht ein Ladegerät an.
So wirst Du die sogar auf 100% Ladezustand bringen und es mit längerer Lebensdauer danken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mbinside,
Wenn die Möglichkeit besteht, dann hänge zu Hause regelmäßig über Nacht ein Ladegerät an.
So wirst Du die sogar auf 100% Ladezustand bringen und es mit längerer Lebensdauer danken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mbinside,
ich sage, die Batterie in Deinem ist hinüber. Die kannst Du nur austauschen.
Meiner hat bereits zwei neue Batterien benötigt. Kein einziges Mal ist eine Fehlermeldung am Display gewesen. Diese kommt nur dann, wenn die Batterieladung viel zu niedrig ist. Ich weiß aber nicht, ab wie viel Prozent Ladezustand.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Faris,
Das Reserverad scheint dann nur beim Siebensitzer unter dem Wagenboden untergebracht zu sein.
Mit vollgeräumtem Kofferraum (bei Urlaubsfahrt immer bis unter das Dach) wird eine Reifenpanne zur Katastrophe. Wohin mit dem Originalrad?
Zum Glück ist meines unter dem Fahrzeug.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mimihm,
Wenn das Notrad montiert wird, dann muss ja das Originalrad auch irgendwo rein gehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Es gibt keine Abschaltmöglichkeit dieser Funktion.
Aber mit Ddt4all könnte eine Möglichkeit bestehen.
Frage an alle Ddt4all-Spezialisten...
Liebe Grüße
Udo
Hallo GF2,
es ist die gleiche Software wie bei Marek.
Also müsste man das wohl im Developer-Mode oder mit ddt4all einstellen können. Vielleicht ist jemand, der die 8er hat ein Spezialist für ddt4all und/oder Developer-Mode? Aufgrund der Informationen von Mazek und GF2 bin ich mir sicher, es gibt eine Einstellung dafür.
Liebe Grüße
Udo
Hallo GF2,
und stellen sich bei Deinem die Multi-Sense-Modi auf Neutral um oder das letzte aktive nach jedem Motorstart aktiv?
Liebe Grüße
Udo
Hallo mbinside,
ist die EFB hinüber, nimm dann gleich eine AGM.
Liebe Grüße
Udo
Ich frage mich, wie die Bremsscheiben in die 17 Zoll Felgen passen.
Hallo Jocki,
so groß sind die Bremsscheiben nicht, selbst nicht bei einem Espace, der knapp 1.800 kg wiegt, da dürfen alle Motorvarianten auch 17-Zöller fahren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mazeck,
hoch interessant, dass bei Deinem die Multi-Sense-Modi Comfort, Eco oder Perso nach jedem Motorstart, auch wenn die Steuergeräte heruntergefahren waren, gespeichert bleiben.
Was auch interessant ist, es gibt zwei Versionen der 8er, eine 8.0.32.30x und 8.0.32.31x. Ich habe noch keine Logik feststellen können, seit wann die 31x eingebaut wird. Gesehen habe ich eine 8.0.32.316 bei einem Fahrzeug, das Anfang Jänner ausgeliefert wurde. Wahrscheinlich hängt es davon ab, welches Radio gerade in der Produktionslinie zum Einbau "vorfährt".
Liebe Grüße
Udo