Hallo Manni,
Das am Video sichtbare Spiel der Antriebswelle finde ich abnormal.
Meine Meinung ist, dass der Austausch durch die Garantie abgedeckt ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Manni,
Das am Video sichtbare Spiel der Antriebswelle finde ich abnormal.
Meine Meinung ist, dass der Austausch durch die Garantie abgedeckt ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Manni,
Mit defekten Antriebswellen würde ich auf keinen Fall zu lange fahren. Vermeide nach Möglichkeit, dass bei stark eingeschlagenen Rädern ein hohes Drehmoment anliegt.
Gefährlich ist ein Blockieren und Abreißen des Gelenks, das Fahrzeug könnte plötzlich ausbrechen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mbinside,
Für mich ist das eine defekte Antriebswelle. Ab in die Werkstatt - Austausch aus meiner Sicht auf Garantie.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Nicht in jedem Land gibt es DAB und wenn durch das Gebirge der Empfang dann grottenschlecht ist....
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
Das hängt auch davon ab, welche Radio-Hardware, mit oder ohne Doppeltuner, welche Antennen und welche Softwareversion installiert ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Genau das ist das Problem bei R-Link. Der FM-Empfänger ist nicht gut, bzw. die Software für FM-Empfang.
Bei Empfangsproblemen wird als erstes RDS weggeschaltet gemäß Auskunft des Multimedia-Verantwortlichen von Renault-Austria.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hendrik,
Richtig, nur wenn die Steuergeräte während der Installation abschalten, dann könnten Fehler entstehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Beim Fünfsitzer ist die Bose unter dem Ladeboden links.
F81F591D-DAEF-422D-9336-7BBD75C2585B.png
Liebe Grüße
Udo
Hallo mjbrunnee,
Dann irgendwie rein legen und zumachen. Dann ist das Kabel halt bisschen eingeklemmt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hendrik,
Hier eine Auflistung von unterstützten Videoformate :
https://www.captur-forum.de/index.php?thread/239-r-link-dateiformate-für-musik-und-video/
Liebe Grüße
Udo