Hallo Klaus,
Auch ohne gültiges Kartenabo funktioniert der Livedienst. Voraussetzung ist ein gültiges Abo für die Services.
Bei R-Link2 laufen zwei voneinander getrennte Abonnements, Services mit TomTom Traffic und Karten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
Auch ohne gültiges Kartenabo funktioniert der Livedienst. Voraussetzung ist ein gültiges Abo für die Services.
Bei R-Link2 laufen zwei voneinander getrennte Abonnements, Services mit TomTom Traffic und Karten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo bschaeferling,
Ich sehe keine Signatur am Handy, welche Softwareversion hat Deiner? Und wenn 8er, wann wurde er produzier?
Und eben bei der 8er gibt es viele Beschwerden, dass, egal welches Profil gewählt wurde, bei Motorstart auf Neutral gestellt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Das ist alles dem Energiesparwahn geschuldet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Die Karten 2017.12 gibt es seit 24.10.2018, die 2017.06 seit 14.03.2018.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Das Zerlegen und Reinigen der Bremssättel ist schon ewig lange nicht mehr am Serviceplan.
Heute wird sowas nicht mehr repariert. Es gibt in der Regel nur den Austausch. Die Frage ist auch, können das jüngere Werkstattmitarbeiter überhaupt noch reparieren. Möglicherweise sprengt auch die Arbeitszeit dafür die Rechnung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mbinside,
Wenn die Möglichkeit besteht, dann hänge zu Hause regelmäßig über Nacht ein Ladegerät an.
So wirst Du die sogar auf 100% Ladezustand bringen und es mit längerer Lebensdauer danken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mbinside,
ich sage, die Batterie in Deinem ist hinüber. Die kannst Du nur austauschen.
Meiner hat bereits zwei neue Batterien benötigt. Kein einziges Mal ist eine Fehlermeldung am Display gewesen. Diese kommt nur dann, wenn die Batterieladung viel zu niedrig ist. Ich weiß aber nicht, ab wie viel Prozent Ladezustand.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Faris,
Das Reserverad scheint dann nur beim Siebensitzer unter dem Wagenboden untergebracht zu sein.
Mit vollgeräumtem Kofferraum (bei Urlaubsfahrt immer bis unter das Dach) wird eine Reifenpanne zur Katastrophe. Wohin mit dem Originalrad?
Zum Glück ist meines unter dem Fahrzeug.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mimihm,
Wenn das Notrad montiert wird, dann muss ja das Originalrad auch irgendwo rein gehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Es gibt keine Abschaltmöglichkeit dieser Funktion.
Aber mit Ddt4all könnte eine Möglichkeit bestehen.
Frage an alle Ddt4all-Spezialisten...
Liebe Grüße
Udo