Beiträge von uh_Sbg

Hallo Klaus,

Auch ohne gültiges Kartenabo funktioniert der Livedienst. Voraussetzung ist ein gültiges Abo für die Services.
    Bei R-Link2 laufen zwei voneinander getrennte Abonnements, Services mit TomTom Traffic und Karten.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo,

Das Zerlegen und Reinigen der Bremssättel ist schon ewig lange nicht mehr am Serviceplan.
    Heute wird sowas nicht mehr repariert. Es gibt in der Regel nur den Austausch. Die Frage ist auch, können das jüngere Werkstattmitarbeiter überhaupt noch reparieren. Möglicherweise sprengt auch die Arbeitszeit dafür die Rechnung.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo mbinside,

ich sage, die Batterie in Deinem ist hinüber. Die kannst Du nur austauschen.

Meiner hat bereits zwei neue Batterien benötigt. Kein einziges Mal ist eine Fehlermeldung am Display gewesen. Diese kommt nur dann, wenn die Batterieladung viel zu niedrig ist. Ich weiß aber nicht, ab wie viel Prozent Ladezustand.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Faris,

Das Reserverad scheint dann nur beim Siebensitzer unter dem Wagenboden untergebracht zu sein.

Mit vollgeräumtem Kofferraum (bei Urlaubsfahrt immer bis unter das Dach) wird eine Reifenpanne zur Katastrophe. Wohin mit dem Originalrad?
    Zum Glück ist meines unter dem Fahrzeug.

Liebe Grüße
    Udo