Hallo,
Nicht in jedem Land gibt es DAB und wenn durch das Gebirge der Empfang dann grottenschlecht ist....
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Nicht in jedem Land gibt es DAB und wenn durch das Gebirge der Empfang dann grottenschlecht ist....
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
Das hängt auch davon ab, welche Radio-Hardware, mit oder ohne Doppeltuner, welche Antennen und welche Softwareversion installiert ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Genau das ist das Problem bei R-Link. Der FM-Empfänger ist nicht gut, bzw. die Software für FM-Empfang.
Bei Empfangsproblemen wird als erstes RDS weggeschaltet gemäß Auskunft des Multimedia-Verantwortlichen von Renault-Austria.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hendrik,
Richtig, nur wenn die Steuergeräte während der Installation abschalten, dann könnten Fehler entstehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Beim Fünfsitzer ist die Bose unter dem Ladeboden links.
F81F591D-DAEF-422D-9336-7BBD75C2585B.png
Liebe Grüße
Udo
Hallo mjbrunnee,
Dann irgendwie rein legen und zumachen. Dann ist das Kabel halt bisschen eingeklemmt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hendrik,
Hier eine Auflistung von unterstützten Videoformate :
https://www.captur-forum.de/index.php?thread/239-r-link-dateiformate-für-musik-und-video/
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marcel,
Offen lassen und irgendwie reinlegen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hendrik,
Ich fahre mit den Karten 2017.06.Das waren die letzten, die ich vor Ablauf des Abos erhalten habe. In der Praxis reichen die mir.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hendrik,
Ich kann Dir leider nicht sagen, was der Grund ist, dass das nicht funktioniert.
Es könnte nun daran liegen, dass Renault das nun geändert hat und wenn die Karten installiert sind, das ins R-Link zurückschreibt und deshalb die Karten dann nicht mehr angeboten werden.
Wie schon gesagt, ich kann das nicht mehr testen, weil ich für EUR 89,90 keine veralteten Karten kaufe.
Liebe Grüße
Udo