Hallo Jocki,
Und man kann wegfahren, das Signal des originalen Schlüssels befindet sich durch die Reichweitenverlängerung im Innenraum des Fahrzeugs. Es genau so, als würde der originale Schlüssel im Fahrzeug liegen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jocki,
Und man kann wegfahren, das Signal des originalen Schlüssels befindet sich durch die Reichweitenverlängerung im Innenraum des Fahrzeugs. Es genau so, als würde der originale Schlüssel im Fahrzeug liegen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Renault hat mittlerweile die Logik betreffend Hands-Free geändert. Es ist seither völlig unerheblich, ob keyless oder mit Schlüssel gesperrt wird. Einfach ein Stück Alufolie nehmen und den Schlüssel damit einwickeln, dann ist der ganz schnell vor Scanning abgeschirmt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
und durch die neuen Abgasvorschriften wird das Angebot auf wenige, vorgegebene, Ausstattungsvarianten schrumpfen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo kja,
Es muss FAT32 sein und auf keinen Fall exFAT!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Maddes,
März/April werden vermutlich wieder neue Karten kommen, das sind nun die 2018.06
Zweimal im Jahr, Frühling und Herbst, werden Karten veröffentlicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tissy,
Es wird ja nur im Store angeboten, Du musst es ja nicht kaufen und würdest Du das Dreijahrespaket ordern, hättest Du verlängert bis 2023. Somit wird das Abonnement an die Fälligkeit des bestehenden angereiht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Nach dem Kinderwagen werden die Sportgeräte immer größer...
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Ein Tribut der Zwanzigzöller?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Ich meine die Tauernautobahn. Nach den beiden Tunnels nach Golling wird der Empfang mieserabel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wireless,
Meiner hat Böse und noch nur eine Antenne, aber mit nachträglicher Modifikation (Masseband an Dach) und kein Doppeltunerradio, also kein Diversity. Das neue Doppeltunerradio wird scheinbar im RFC erst seit Frühjahr 2018 eingebaut.
Gemäß einem Insider (Techniker) wäre ein genereller Radiotausch (Mai 2018) geplant gewesen. Bei meinem wurde der Austausch jedoch abgelehnt mit der Begründung des Serienstandes und es schon zweimal ausgetauscht wurde.
Auf der A10 ist kein ordentlicher UKW-Empfang möglich.
Liebe Grüße
Udo