Hallo Kubus,
die Gummidichtung entlang der Abdeckung abziehen und die Seitenverkleidung mit einem dafür geeigneten Kunststoffspatel abheben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kubus,
die Gummidichtung entlang der Abdeckung abziehen und die Seitenverkleidung mit einem dafür geeigneten Kunststoffspatel abheben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Luftdüsen sind geklammert und können mit einem speziellen Kunststoffspatel herausgehebelt werden. Dabei muss man vorsichtig und kräftig agieren.
Es gibt die Möglichkeit, die Einstellungsberrich der Lamellen zu erweitern, indem man die Düsen ausbaut und die Begrenzungsnasen entfernt. Möglicherweise hat da jemand das versucht und es ist schief gelaufen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
mein Espace hat Haltegriffe auch auf der Fahrerseite. Mir Captur hat die Haltegriffe nur hinten. Die Befestigungsmöglichkeiten vorne auf beiden Plätzen sind aber vorhanden. Weshalb sollen die ausgerechnet beim Scenic fehlen.
Was fehlten könnte ist die passende Mulde im Dachhimmel, die einen Griff bzw. ein Etui aufnehmen könnte.
Das Etui von Scenic 3 könnte passen. Allerdings hätten die xFx-Baureihen größere Befestigungsstifte als die Vorgänger. Da müsste man anscheinend improvisieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lothar,
es kann bei Deinem anders aussehen. Meiner ist ein Espace von 2015.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
mach es wie Dieter empfiehlt, nimm die von Meyle.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Elmotchou,
die Daten der entsprechenden Sensoren kann man messen bzw. die Messdaten anzeigen lassen, um zu verifizieren, ob die einwandfrei arbeiten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
da könntest Du nur theoretisch mit DDT4ALL ran - die ECUs sind mir jedoch nicht bekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lothar,
bei meinem fehlt der Batteriekasten…
Achtung! Die fehlende Abdeckung des Plus-Pols ist nicht TÜV-konform.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
das geht einfacher bei der 9er in - Fahrassistenten - Einstellung Geschwindigkeitswarner - dort den Warnton für die Geschwindigkeitsüberschreitung abschalten.
Bei den älteren Versionen ist das bei den Navigationseinstellungen - Audio & Warnungen
Liebe Grüße
Udo
Hallo Elmotchu,
die Lambdasonde prüfen…
Liebe Grüße
Udo