Hallo Ralf,
Die 3.3.16.96x kannst Du permanent herunterladen, denn über die Homepage gibt es keine Prüfung, ob die Installation bereits erfolgt ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ralf,
Die 3.3.16.96x kannst Du permanent herunterladen, denn über die Homepage gibt es keine Prüfung, ob die Installation bereits erfolgt ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Doninik,
3.3.16.961 = sieben Zoll Display
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
im Laufe der Zeit wurde die Logik der Schließmöglichkeit geändert. Mein RFC hatte früher die Logik, wenn schlüssellos zugesperrt wurde, dann kann man schlüssellos aufsperren. Wurde hingegen mit der Fernbedienung zugesperrt, konnte man nur mit der Fernbedienung aufsperren solange bis der Motor gestartet wurde. Im Zuge der Zeit wurde das per Softwareupdate geändert. Das Fahrzeug sperrst seither unabhängig auf, egal ob mit dem Schlüssel oder schlüssellos verriegelt wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Modi "Comfort" und "Eco" sind grundsätzlich identisch mit der Abweichung, dass bei "Eco" die Motorcharakteristik, die Schaltpunkte des Getriebes und die Klimatisierung auf Energiesparen ausgelegt sind.
Beim Modus "Sport" sind auch die Schaltpunkte des Getriebes bei höherer Drehzahl als bei allen anderen Modi. Der sportliche Sound wird über die Lautsprecher eingespielt.
Den Motorsound, die Ambiente-Farbe, den Tachostyle und die Sitzmassage (wenn vorhanden) kann man in allen Modi einstellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Ich persönlich finde einen sich von selbst absenkenden Sitz unzumutbar. Würde nicht unverzüglich (nach drei Reparaturversuchen) eine Beseitigung dieses Mangels erfolgen, wäre für mich das ein Grund, den Kaufvertrag rückabzuwickeln.
Liebe Grüße
Udo
Hallo GSV,
Am besten, Du reklamierst den Sachverhalt mit der Rückstellung bei jedem Startvorgang und die Werkstatt hat die Aufgabe den Fehler zu finden und zu bereinigen. Das ist deren Aufgabe und keinesfalls Deine.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wenn Renault es nicht schafft, einen funktionierenden manuell einstellbaren Fahrersitz zur Verfügung zu stellen, dann muss halt stattdessen ein elektrischer rein.
Liebe Grüße
Udo
Reklamieren musst Du sicher.Mit dem Termin wird es jedoch düster aussehen, denn Renault hat seit 1.5 Jahren keine Lösung parat, um das Problem nachhaltig zu beseitigen.
Hallo,
Es gibt wiederkehrende Fehler (z.B. Stabilisatoren) bei meinem RFC, die Renault nach 3,5 Jahren immer noch nicht endgültig beseitigen konnte...
Liebe Grüße
Udo
Hallo reidi,
in Deutschland nicht, da kommt in der Regel irgendein Mietwagen. Beim Importeur einen Wirbel schlagen, Du bestehst auf das gleiche Fahrzeug oder ein Upgrade und akzeptierst keinesfalls ein Downgrade. Ob es was nützt?
Liebe Grüße
Udo