Hallo Faris,
auch das hat ein reparierter Reifen in der Lauffläche mit voller Beladung und maximaler Zuglast (Wohnwagen) auf der Hinterachse ausgehalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Faris,
auch das hat ein reparierter Reifen in der Lauffläche mit voller Beladung und maximaler Zuglast (Wohnwagen) auf der Hinterachse ausgehalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
meiner hatte schon mal wieder nach 6.000 Kilometer einen Ölwechsel verlangt. Der Dieselanteil im Motoröl hast 9,6% betragen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo scenictologe,
Sorry, da habe ich den Namen vertauscht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Roland,
Die, die von Renault angeboten wird, MUSS initialisiert werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo scenictologe,
Bevor Du die Serviceanzeige zurück stellst, vergewissere Dich, dass nicht unter Umständen ein vorhandener Ölqualitätssensor die Meldung zu einem Ölwechsel ausgelöst hat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ralf,
Die 3.3.16.96x kannst Du permanent herunterladen, denn über die Homepage gibt es keine Prüfung, ob die Installation bereits erfolgt ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Doninik,
3.3.16.961 = sieben Zoll Display
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
im Laufe der Zeit wurde die Logik der Schließmöglichkeit geändert. Mein RFC hatte früher die Logik, wenn schlüssellos zugesperrt wurde, dann kann man schlüssellos aufsperren. Wurde hingegen mit der Fernbedienung zugesperrt, konnte man nur mit der Fernbedienung aufsperren solange bis der Motor gestartet wurde. Im Zuge der Zeit wurde das per Softwareupdate geändert. Das Fahrzeug sperrst seither unabhängig auf, egal ob mit dem Schlüssel oder schlüssellos verriegelt wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Modi "Comfort" und "Eco" sind grundsätzlich identisch mit der Abweichung, dass bei "Eco" die Motorcharakteristik, die Schaltpunkte des Getriebes und die Klimatisierung auf Energiesparen ausgelegt sind.
Beim Modus "Sport" sind auch die Schaltpunkte des Getriebes bei höherer Drehzahl als bei allen anderen Modi. Der sportliche Sound wird über die Lautsprecher eingespielt.
Den Motorsound, die Ambiente-Farbe, den Tachostyle und die Sitzmassage (wenn vorhanden) kann man in allen Modi einstellen.
Liebe Grüße
Udo