Hallo,
... und Infinity und Lada und Dacia und Samsung Cars
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
... und Infinity und Lada und Dacia und Samsung Cars
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
um dieses Problem einzugrenzen, würde ich mal die Batterie prüfen und nutzt das nichts....
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wireless,
Prüf mal Deine Batterie. Wenn die defekt ist, sinkt nach einem Kaltstart die Systemspannung zu tief ab und daher wird im aktiven Profil so einiges verstellt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wie viele LED in einem Ablendlicht- und Fernlichtscheinwerfer angeordnet sind, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Fällt eine der LEDs aus, muss die komplette Einheit ausgetauscht werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Die Frage stellt sich mir nun, wie lange hält die Ruhe im Fahrwerk an? Da muss es eine andere Lösung geben...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Faris,
durch den Wasserstrahl ist die Sicht stets in Ordnung. Vordergründig wäscht der den Salzdreck ab.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
diese Erfahrung habe ich seit Längerem gemacht. Die LED-Scheinwerfer produzieren kaum Wärme. Wobei die Ausleuchtung der Fahrbahn trotz Schneeschicht am Scheinwerfer auch in der tiefsten Nacht kein Problem gewesen ist. Gut, dass meiner die Scheinwerferreinigungsanlage hat.
Ein weiterer Nachteil ist, wenn auch nur ein "Pixel" ausfällt, ist der komplette Scheinwerfer zu tauschen und außerhalb der Garantie kostet das nicht gerade wenig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ralf,
also fehlt diese App. Dann öffne im Fahrzeug den R-Link-Store. Dadurch werden automatisch die Service-Notifications und die App "Benutzerprofile" heruntergeladen und installiert. Achte darauf, dass bis die Installation abgeschlossen ist, der Motor läuft.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ralf,
Prüfe, ob die App „Benutzerprofile“ in „Meine Apps“ vorhanden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ralf,
Welche R-Link2-Doftwsreversion hat Deiner?
Menü - System - Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo