Hallo Fredok,
Zum Trost Abendessen im Hotel de Paris…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fredok,
Zum Trost Abendessen im Hotel de Paris…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fredok,
in Monaco hatte ich ohne etwas aktiv zu tun in kürzester Zeit EUR 60,00 verbraucht. Ich habe nicht daran gedacht, dass Roaming-Kosten anfallen werden, nur durch eingebucht sein im Netz.
Navigation erfolgte über das Fahrzeug.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bei meinem Espace ist es auch immer wieder mal der Fall, dass die Reifendrücke nicht angezeigt werden. Neu initialisieren, dann geht es nach einer Zeit wieder.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fredok,
die Navigationskarten sind permanent offline verfügbar. Der Livedienst wird online über die TCU des Fahrzeuges eingespielt, ohne dass Roamingkosten außerhalb der EU entstehen. Das verfügbare Datenvolumen des Mobiltelefons spielt auch keine Rolle.
Bei EasyLink werden die Radars auch online eingespielt. Da werden sogar mobile Radars angezeigt. Das funktioniert jedoch nur außerhalb von Deutschland.
Liebe Grüße
Udo
Hallo m4nu47,
losgesprungen sind hauptsächlich die 200 PS und 225 PS Benziner.
Liebe Grüße
Udo
Hallo parklaedchen,
keine Sorge, der Ablauf der Abonnements wird noch eine gewisse Zeit in den Notifications angezeigt. Das neue Abonnement läuft nahtlos weiter. Das ist nervig, aber immer so.
Alle Dienste sind im Abo TomTom Traffic enthalten. Das hast Du neu abgeschlossen. Du müsstest im R-Link-Store die neuen Dienste mit grünem Punkt und „aktiv“ angezeigt bekommen, die abgelaufenen haben einen roten Punkt und den Text „abgelaufen“.
Liebe Grüße
Udo
Hallo BadBull,
willkommen im Forum!
Könnte die Feder vom Garagentor sein? Eine Idee, wo die im Fahrzeug sein könnte, habe ich nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo BigProScenic,
der Getriebereset hat nichts mit einer Kalibrierung der Kupplungen zu tun.
Wie viele Kilometer ist das Getriebeöl schon drinnen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Venomenon,
Fahrstilanzeige („Bäumchen“):
Menü - Fahrzeug - Benutzereinstellungen
„Anzeige Fahrstil“ (ganz unten) auf ein
Liebe Grüße
Udo