Hallo chipo,
solltest Du das Mikrofon tauschen, bringt es Dir nichts, es lässt sich nicht konfigurieren, da dieses nicht im Konfigurationsserver eingetragen ist. Die Verkabelung und das Radio passen auch nicht. Wenn ein neues Radio eingebaut wird, wird das Doppelmikrofon auch nicht erkannt.
Der RFC hat schon die Serverbindung, so wie alle Fahrzeuge mit EasyLink. Allerdings hat der Espace im Gegensatz zu Fahrzeugen mit EasyLink noch keine Firewall.
Liebe Grüße
Udo