Hat jemand von Euch eine Standheizung ???

  • Ich laß meine um ca.7.30 starten,dann läuft sie 30min und es ist schön mukkelig.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ich laß meine um ca.7.30 starten,dann läuft sie 30min und es ist schön mukkelig.

    Auf welcher Wärmestufe? Mukkelig warm - das muss dann ja mind. auf C3 sein. Und hast Du je Probleme mit der Batterie bekommen?

    Grand Scenic IV - TCe 160 EDC GPF - BOSE Edition
    Stahl Grau / Dach schwarz
    + Winter Paket
    + Night Paket
    + Easy-Parking Paket
    + Safe-Cruising Paket
    + Panoramadach
    + Leder
    + Standheizung

  • Die ist in meinem Trafic drin,läuft auf Stufe2.
    Probleme gab es nur weil die Frau nur Kurzstrecke gefahren ist.
    Hat nach 8Km nach der Arbeit die Webasto wieder angestellt.Hat die Batterie einen Winter mitgemacht dann war Schluß.Größerer Akku hat es dann gebracht.
    Mußt beim Freundlichen mal fragen ob es für den Scenic eine größere gibt.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Jetzt haben die festgestellt, dass der Einbausatz falsch ist. MannMannMann.... Sie haben mir schon 3x gesagt, dass das alles normal sein. Zum Glück bin ich da hartnäckig geblieben - nun haben die endlich was gefunden....

    Grand Scenic IV - TCe 160 EDC GPF - BOSE Edition
    Stahl Grau / Dach schwarz
    + Winter Paket
    + Night Paket
    + Easy-Parking Paket
    + Safe-Cruising Paket
    + Panoramadach
    + Leder
    + Standheizung

  • Hat man gesagt, dass der Einbausatz für das Heizgerät falsch sei oder der Kabelsatz für die Anbindung ans Fahrzeug (Klimasteuergerät)? Hier gibts wohl 2 Kabelsätze, einen einfachen, der nur das Gebläse aktiviert und bei dem die Temperaturrregelung manuell eingestellt werden muss und einen Komfortkabelsatz, der die komplette Regelung der Klima anfährt.

  • Für alle, die vor den Wintermonaten eine Standheizung aufrüsten wollen gibt es aktuell unter 'MyRenault' einen Gutschein


    10% Rabatt auf Standheizungen


    Gültig bis 30.11.2020.

    Grand Scénic TCe 160 EDC GPF 'BLACK Edition' | Stahl-Grau / Black-Pearl (XNK), 5-Sitzer, Easy-Parking-, Night-, Winter- & Safe-Cruisin-Pakete, AHK einklappbar, Alcantarapolsterung, Alu-Sportpedale, Dachreling, HUD, LED-Nebelscheinwerfer, Panoramadach, Relax-/Komfort-Kopfstützen, Schmutzfänger v+h, Shark-Antenne, Dachhimmel, Felgen & Scheinwerferelemente in Schwarz, Heck gecleaned, WKR auf RE1 'Dark Sparkle' (* 21.11.'19 | 1.33L | RLink 9.0.37.216 | Karten V2021.06 / 2022.Q2)