Tür Innenverkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tür Innenverkleidung

      Hallo zusammen, ich traue mich mal meinen ersten Thema zu erstellen
      Habe über die Suche nix gefunden, aber Biker1963 hat das Thema heute zum ersten mal erwähnt.
      Fahre meinen GS4 seit 05.06.2020, bisher etwas über 1000 KM.
      Eigentlich alles im Lot, aber die Tür Innenverkleidungen sehen schon übel aus.
      überall weiße Punkte und Striche.
      Fahrerwertung schon mehrfach sauber gemacht, aber sieht übel aus.
      Beifahrertür natürlich weniger und die hinteren auch weniger, ich sitze ja am meisten drin
      Jemand auch schon gehabt und eine Lösung gefunden?

      Freue mich auf eure Beiträge.
      LG
      Thomas

      ""
    • Macht nichts, hatte es halt noch im Hinterkopf

      leider hilft nur putzen, wir haben dafür gleich eine 100ml Flasche mit Reiniger und eine MFT im Fahrzeug

      Scenic IV Initiale Paris TCe 160 Schaltgetriebe
      außen Amethyst-Schwarz & innen Chameleon-Grau