Tür Innenverkleidung

  • Hallo zusammen, ich traue mich mal meinen ersten Thema zu erstellen
    Habe über die Suche nix gefunden, aber Biker1963 hat das Thema heute zum ersten mal erwähnt.
    Fahre meinen GS4 seit 05.06.2020, bisher etwas über 1000 KM.
    Eigentlich alles im Lot, aber die Tür Innenverkleidungen sehen schon übel aus.
    überall weiße Punkte und Striche.
    Fahrerwertung schon mehrfach sauber gemacht, aber sieht übel aus.
    Beifahrertür natürlich weniger und die hinteren auch weniger, ich sitze ja am meisten drin
    Jemand auch schon gehabt und eine Lösung gefunden?


    Freue mich auf eure Beiträge.
    LG
    Thomas

  • Bei uns sind sie nach einiger Zeit weggegangen.
    Sind immer mal mit einem feuchten Lappen rüber.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Macht nichts, hatte es halt noch im Hinterkopf


    leider hilft nur putzen, wir haben dafür gleich eine 100ml Flasche mit Reiniger und eine MFT im Fahrzeug

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Also,
    ich habe noch 4 stuck turverkleidungs im Garage, mit Sonnenrollo's drin.


    50 Euro fur 4 stuck zusammen ist nicht zu viel glaube ich :)


    Also die liegen hier nur herum. (gut geschutzt) Sind vom Intens mit LED beleuchtung.


    Schick mal eine PM wenn es interesse gibt, schicken mache ich lieber nicht.