EasyFlex-Kofferraummatte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EasyFlex-Kofferraummatte

Heute habe ich nun meine Matte bekommen. Gut beschrieben ist sie ja schon vorher gewesen. Im Original überzeugt sie noch mehr. Alle Ecken, Ixel, sind mit Kunststoffreißverschlüssen versehen, alles äußerst passgenau. So bekommt man den Laderaum wenn man möchte, absolut dicht. Der Boden und die klappbaren Seitenteile sind prima steif, formstabil und rückseitig anklettbar.
      Innen liegt dann der Teil der Abdeckung, der bei Beladung herausgezogen, geklappt werden kann, um den Lack zu schonen. Damit werden wir unsere 2 Klapppedelecs hervorragend transportieren können, selbst verdreckt nach Radlertour. Ich muss dann wegen der 2 Räder allerdings die Rücksitzreihe vorschieben. (Zu zweit geht das prima). Der S4 ist eben kein Grand Picasso oder Grand Scenic.

Für alle Interessenten: 160.-€, gut angelegtes Geld. Kaufempfehlung! :thumbsup:

Gruß Volker

""
      Die Weite Deines Horizonts ist Frage Deiner Sicht.
      Der Große sieht ihn breiter, der Kleine leider nicht. (Volker Zottmann)

Scenic Intens TCe140 EDC, MonteCarlo ;) ,mit allen möglichen Zusatzpaketen, außer Glasdach, schlohweiß
    • Volker Z. schrieb:

Heute habe ich nun meine Matte bekommen. Gut beschrieben ist sie ja schon vorher gewesen. Im Original überzeugt sie noch mehr. Alle Ecken, Ixel, sind mit Kunststoffreißverschlüssen versehen, alles äußerst passgenau. So bekommt man den Laderaum wenn man möchte, absolut dicht. Der Boden und die klappbaren Seitenteile sind prima steif, formstabil und rückseitig anklettbar.
      Innen liegt dann der Teil der Abdeckung, der bei Beladung herausgezogen, geklappt werden kann, um den Lack zu schonen. Damit werden wir unsere 2 Klapppedelecs hervorragend transportieren können, selbst verdreckt nach Radlertour. Ich muss dann wegen der 2 Räder allerdings die Rücksitzreihe vorschieben. (Zu zweit geht das prima). Der S4 ist eben kein Grand Picasso oder Grand Scenic.

Für alle Interessenten: 160.-€, gut angelegtes Geld. Kaufempfehlung! :thumbsup:

Gruß Volker
      Klingt Super,mach doch Bitte ein paar Bilder. :thumbsup:

Gruß JoJo

Renault Grand Scenic Bose TCe 130 Weiss mit Weisshäubchen alles außer AHK,Leder und Glasdach

• Kann ich nur bestätigen.
      Habe die Easy-Flex von Anfang an an. Früher hatte ich immer den Kofferraum voller Hundehaare, die sich im Gewebe festgesetzt haben. Jetzt einfach nur aussaugen, feucht auswischen und fertig.
      Auch von mir eine Kaufempfehlung.

Schönen Gruß
      Thomas

• Die Matte lässt sich teilen, genau den Sitzen angepasst. Mit Trennetz ist es möglich, bis unter den Himmel den Kofferraum abzutrennen. Ebenso passt die Matte auch in die untere Ebene, die ich brauche, wenn ich zwei Falträder mitnehmen will. Die Rückseiten sind mit Klettband versehen.
      Es ist alles sehr robust ausgeführt, hält sicher länger als das Auto.
      Hier ein paar Fotos:

Dateien

Scenic Intens TCe140 EDC, MonteCarlo ;) ,mit allen möglichen Zusatzpaketen, außer Glasdach, schlohweiß
    • Koleos schrieb:

Toll schöne Fotos und jetzt weiß Mann / Frau wie er damit umgehen muss. :rolleyes:

@Volker Z.

Schreibe doch mal eine Arbeitsanweisung über das verlegen und befestigten der Easyflex. :whistling:
      :thumbsup: Die Frage finde ich super!
      Es gibt unsinniger Weise sogar eine
      bebilderte Anleitung dazu. Doch wofür? Man sieht sie und weiß wie es geht. Ist ja nur 1 Stück. Reinlegen, Seiten hochklappen, durch Klett fest.

Gruß Volker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Volker Z. ()

• Volker Z. schrieb:

Koleos schrieb:

Toll schöne Fotos und jetzt weiß Mann / Frau wie er damit umgehen muss. :rolleyes:

@Volker Z.

Schreibe doch mal eine Arbeitsanweisung über das verlegen und befestigten der Easyflex. :whistling:
      :thumbsup: Die Frage finde ich super!Es gibt unsinniger Weise sogar eine
      bebilderte Anleitung dazu. Doch wofür? Man sieht sie und weiß wie es geht. Ist ja nur 1 Stück. Reinlegen, Seiten hochklappen, durch Klett fest.

Gruß Volker
      siehst Du, geht Doch und mit einem Satz ist alles gesagt. :D

Viele Grüsse aus Freiburg

Koleos

• Klingt super, wir haben den auch direkt mit bestellt. Scheint eine gute Entscheidung gewesen zu sein :)
      wie sieht das aus, rutschen Gegenstände darauf ?

S4 limited deluxe Tce 140

Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

seit 22.05.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dor642 ()

• dor642 schrieb:

wie verhält sich das mit dem hochklappen und dem doppelten Boden.
      Wenn ich den unteren Boden nutze, kann die EasyFlex nicht ohne zu verbiegen verwendet werden. Die beiden Kunststoffführungen, die den oberen Boden aufnehmen, stören, wenn die Matte eins tiefer eingesetzt werden soll. Man ist also gezwungen, die beiden senkrechten Reißverschlüsse auf zu lassen und kann dann die Matten-Seiten über die störenden Seitenführungen drücken. Optimal für die untere Lage ist die Matte nicht, geht aber ...

Gruß Volker