R-Link Store

  • Also ich bin super zufrieden mit dem Navi, ob ich es ins Handy tippe oder ins Navi ist doch egal. Android Auto komme ich wiederum gar nicht mit zurecht. Außerdem zeigt mir das Navi auch im Tachodisplay alle Anweisungen an + warnt es mich vor Blitzern.
    Das 7 Zoll Display ist auch in Augenhöhe gut sichtbar.


    Jeder kommt mit etwas anderem besser zurecht.


    Gruß Marcus

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Hallo S4 Gemeinde !! kann mir jemand helfen ?? Ich hab mir eine App im R-Link Store gekauft bezahlt auch Bestätigungsmail bekommen, selbst mein R-Link hat mir einen Meldung angezeigt wegen der gekauften App nur finde ich nix wo ich die runter Laden kann, soll man mit dem PC Laden auf USB Stick machen und im Auto anstöpseln, ich bitte um ne kleine Info, danke

  • Hallo S4 Gemeinde !! kann mir jemand helfen ?? Ich hab mir eine App im R-Link Store gekauft bezahlt auch Bestätigungsmail bekommen, selbst mein R-Link hat mir einen Meldung angezeigt wegen der gekauften App nur finde ich nix wo ich die runter Laden kann, soll man mit dem PC Laden auf USB Stick machen und im Auto anstöpseln, ich bitte um ne kleine Info, danke

    ...hast du dir die Rlink 2- Toolbox schon runtergeladen und installiert?

  • Hallo, ja hab ich, hab auch schon die Navi Karte damit aktualisiert, funktionierte perfekt, jetzt übe ich gerade die R-Link Aktualisierung hinzu bekommen, mache alles wie beschrieben auf den USB Stick und wenn ich das Teil im Auto in USB1 stecke passiert nix, ich hatte auch gehofft das die Toolbox meine App laden tut aber nix

  • In der RLink Store du must die neue App virtual überspielen auf deine Pendrive. Danach wird nur der Toolbox das physische Copyright machen.

  • Das ist nicht zu hoch sondern kommt davon, wenn Google ungarisch übersetzt.
    Am Ende dann "Böhmische Dörfer"


    P.S.: Die "böhmischen Dörfer" waren zunächst unbeabsichtigt, passen aber perfekt. :)

  • Hallo,


    als erstes muss ein Datenträger, der zwischen 8 GB und 32 GB groß ist, in FAT32 formatiert, im Fahrzeug bei bereits gestartetem R-Link gesteckt werden. Ein bisschen stecken lassen. Das ist erforderlich, dass die Fahrzeugdaten auf den Datenträger geschrieben werden. Dann wird der Datenträger am PC angesteckt. Die schon installierte R-Link-Toolbox muss gestartet werden. Dann werden die Daten des Datenträgers mit dem R-Link-Store abgeglichen und die zum Download bereit stehenden Daten angezeigt. Die Daten, die zum Download anstehen auswählen und den Download starten. Fertig.


    Ich empfehle, die Daten für das Kartenupdate extra zu laden und zu speichern.


    Den Datenträger bei Fahr im Auto anstecken, aber erst, wenn R-Link voll hochgefahren ist. Dann dauert es noch ein bisschen, bis das Update startet. Die Installation der Karten dauert im Minimum 35 Minuten.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo, das Kartenmaterial hat doch alles perfekt funktioniert, nur meine App kommt in der Toolbox nicht und die Aktualisierung vom R-Link 2 hab ich auf dem USB Stick nur wenn ich den im Auto anstecke passiert nix, machen tu ich nur immer eins auf den Stick.

  • Hallo S4 Driver,


    Formatiere den USB-Stick nochmals neu, stecke ihn ins Fahrzeug, aber unbedingt erst, nachdem R-Link hochgefahren ist und gleiche ihn dann nochmals mit der Toolbox ab.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.