R-Link Store

  • Hallo, werde ich dann noch mal machen, ist dann aber das vierte Mal das ich das Teil formatiere, mache es auch jedes Mal nicht als schnell formatieren, wird immer von der Toolbox erkannt, Auto alles dabei und nix tut sich wegen der App und das System Update da glaub ich schon nicht mehr dran

  • Hallo Gemeinde, neu formatiert, im Auto gesteckt ca. 20 Minuten, von der Toolbox erkannt, meine gekaufte App kommt trotzdem nix, alle extrahierten Datein von der System Aktualisierung drauf gemacht wieder ins Auto nix tut sich, ich könnte heulen

  • Hi,


    sorry, but English is a lillte bit simplier. So...


    Did you ever see the window which I uploaded below? You can reach it in the r-Link webpage, under the "My application/Meine Applikationen" menu.


    Here you should select/unselect the appliacations which you want to install/uninstall to your car. Only after this step will your system to uplad the necessary files to the pendrive.


    Hope this will help you finally...


    Lala.png

  • Hallo Gemeinde, neu formatiert, im Auto gesteckt ca. 20 Minuten, von der Toolbox erkannt, meine gekaufte App kommt trotzdem nix, alle extrahierten Datein von der System Aktualisierung drauf gemacht wieder ins Auto nix tut sich, ich könnte heulen

    wenn es nicht klappt dann ab zum Freundlichen

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Nicht in der Schule gehabt?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo S4 driver,


    Er meint es doch lieb mit Dir.


    Du gehst in den R-Link-Store und wählst dort „Meine Produkte“. Dann wähst Du den rechten neben dem gelben Button "Meine Produkte bearbeiten" aus. Dann wähl in der Zeile „R-Link“ den Button "Bearbeiten" aus. Da geht ein Fenster auf und da kontrollierst Du, ob bei der gekauften App ein Hakerl ist, machst gegebenenfalls eines, bestätigtst auf alle Fälle mit „Installieren“ und dann gehst nochmals auf die Toolbox.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

    Einmal editiert, zuletzt von uh_Sbg ()

  • Hallo, uh_Sbg


    deine beschreibung ist perfekt nur da geht die Misere schon los, ich logge mich bei my renault ein klicke auf mein auto und scrolle dann ein stück nach unten da klicke ich dann , zu meinem r-link store und die seite die dann kommt da finde ich nirgends meine produkte entweder bin ich blind oder da geht was nicht