neue R-Link 2 Software Version verfügbar

  • So hab gerade update gemacht. Im Store war nix, aber sowie im Beitrag 1 beschrieben hat es funktioniert. Einstellungen musste ich im Navi einige neu machen.

  • Komisch das mir die toolbox nur das 12/17 kartenupdate anzeigt. Was ich schon länger installiert habe. Das Update aber nicht.

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Update hat bei mir auch geklappt EZ:13.04.2018

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Komisch das mir die toolbox nur das 12/17 kartenupdate anzeigt. Was ich schon länger installiert habe. Das Update aber nicht.

    Wie bei uns ?(

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Mein R-Link startet schneller. :rolleyes:

    Also, das habe ich noch nicht bemerkt.
    An dem Simulcast / Handover Desaster hat sich bei mir nix geändert.
    Nach wie vor keine brauchbare Funktion.
    Geht denn der Developer Mode noch? Hab ich noch nicht getestet.
    Vielleicht sieht man da ja was...

  • Ich hatte seid etwa zwei Wochen das Problem, dass ich beim Starten das Auto der R-Link Bildschirm dunkel blieb. Nach etwa 2-5 minuten ist er dann ebenfalls gestartet. Blöd, wenn das Auto auf einem Kundenparkplatz steht und du die Rückfahrkamera und die Sensoren benötigst. ;(


    Ist nach dem Update weg. Ich hoffe für immer. :huh:

  • Hat eigentlich schon jemand positive Verbesserungen bemerkt?

    eventuell nur "Einbildung" aber R-Link und Rückfahrkamera eine Spur schneller. Musste jedoch nichts neu einrichten, alles war noch so wie vor dem Update ^^
    Gruss Urs

    Scenic 4 BOSE Edition dCi 160 Totalschaden nach Hagel: Nachfolger Arkana TCe 160 EDC

    Zusätzlich:
    Clio RS Trophy, wenn es schnell gehen muss :evil:
    Mustang GT Cabrio 4.6lt Handschaltung, 45 Jahre Jubiläumsausgabe :thumbup:

    BMW R 1200 RS und Kawa W 650 zum geniessen :saint: