neue R-Link 2 Software Version verfügbar

  • Die Nichterreichbarkeit hatte ich auch mal.
    Ich habe dann mein Fahrzeug in MyRenault gelöscht und neu installiert.
    Danach war wieder alles gut.

  • @ Udo: Stimmt lässt sich nicht downloaden. Vieleicht besser denn : Never change a running System. ^^:D:thumbup:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Hallo Fraenky,


    Es gibt nämlich nichts zum Downloaden.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Fraenky,


    Es gibt nämlich nichts zum Downloaden.


    Liebe Grüße
    Udo

    ...bin langsam dafür, die Franzosen bis zum Ablauf meiner Garantieansprüche voll auf Rotweinentzug zu setzen. :cursing:

  • Hallo,


    im Kadjar Forum hat jemanden einen Direktlink zum Download gepostet. 600 MB große Datei. Auf den USB Stick kopieren,
    dann ins Auto damit auf Systemaktualisierung gehen und in 10 Minuten 3.3.16.980 installieren. Je nach Displaygröße dann 3.3.16.986...
    Achtung: Navi-Favoriten und Einstellungen neu tätigen!


    Viele Grüße
    Tobias

  • Hallo Tobias,


    Das heißt nun, eine 3.3.16.980 ist in Vorbereitung, die möglicherweise versuchsweise im R-Link-Store gewesen ist bzw. für bestimmte Modelle noch ist und möglicherweise auf Easy Connect gestellt werden könnte.
    So war das schon bei einigen Softwareversionen in der Vergangenheit.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo,


    Im R-Link-Store müsste die aktuell angeboten werden. Sollte die in der Toolbox nicht angezeigt werden, dann versuchen, im R-Link-Store auf meine Produkte gehen, meine Produkte bearbeiten, ein Kontextmenü öffnet sich und das mit „Installieren“ bestätigen und mit einem neu initialisierten USB-Stick in der Toolbox versuchen.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Tobias,


    wurde Dir die Software im R-Link-Store angeboten? Wurde die sofort in der Toolbox angezeigt bzw. welchen Weg hast Du eingeschlagen...


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.