Hallo vbaker,
the risk with a radio Gen1.0, 1.1 und 2.0 is that the hands-free microphone will no longer work after installation. This is then irreversible.
Liebe Grüße
Udo
Hallo vbaker,
the risk with a radio Gen1.0, 1.1 und 2.0 is that the hands-free microphone will no longer work after installation. This is then irreversible.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo vbaker,
Liebe Grüße
Udo
thankfully thats working. the only part that aint working is to update the map itself. the car says that there is not enough space for the update. so now i need to find benelux and germanu map only
Hallo vbakker,
Are you using the unofficial maps?
Your vehicle is equipped with the “small” radio for a 7-inch screen, so the system memory is too small for “large” maps and 3D optics.
Verwendest Du die inoffiziellen Karten?
Dein Fahrzeug ist mit dem „kleinen“ Radio für einen 7-Zoll Bildschirm ausgestattet, da ist der Systemspeicher für „große“ Karten und Drei-D-Optik zu klein.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo vbakker,
Are you using the unofficial maps?
Your vehicle is equipped with the “small” radio for a 7-inch screen, so the system memory is too small for “large” maps and 3D optics.
Verwendest Du die inoffiziellen Karten?
Dein Fahrzeug ist mit dem „kleinen“ Radio für einen 7-Zoll Bildschirm ausgestattet, da ist der Systemspeicher für „große“ Karten und Drei-D-Optik zu klein.
Liebe Grüße
Udo
Unofficial indeed. Cheesy gave me a new set wich included Germany, Netherlands and Belgium. That enough. Going to install those later today (when the temperature is a bit better
Hallo,
auch wenn das RLink2 quasi "tot" ist, wie Udo gesagt hat, kann ich euch zumindest noch ein Karten-Update V2025.06 mit den "igo-maps" hier anbieten... ![]()
LG
Cheesy
Hallo Cheesy,
mein letztes Update ist von 2022 (mappackage_tt_feu-2021_06-1010349-1692558648602.lyc). R-LINK9.0.37 habe ich drauf und das große Display. Kann ich da das o.g. 2025er Kartenupdate installieren, oder muss da noch etwas freigeschaltet / gepatcht werden?
VG Radeberger17
Hallo Radeberger,
der Link, den Cheesy eingestellt hat führt zum Hersteller der Navigationssoftware von R-Link2. Diese Karten, die bei NNG an R-Link2 angepasst werden, lassen sich am „serienmäßigen“ R-Link2 installieren, ohne dass man einen Patch benötigt.
Dieser Link, der zu NNG führt, ist auf der Renault-Homepage hinterlegt.
Liebe Grüße
Udo
Hallöle, DANKE für den Link.
Sind Radarwarner noch enthalten oder wurden die in dieser Version bereits entfernt, bzw. werden diese durch die Installation entfernt?
Besten Dank für die Info ![]()
Hallo Cheesy,
mein letztes Update ist von 2022 (mappackage_tt_feu-2021_06-1010349-1692558648602.lyc). R-LINK9.0.37 habe ich drauf und das große Display. Kann ich da das o.g. 2025er Kartenupdate installieren, oder muss da noch etwas freigeschaltet / gepatcht werden?
VG Radeberger17
Hallo,
also wenn du bis jetzt nur immer die Updates vom Händler bzw. über die Toolbox gemacht hast, dann musst du vorher auf deinem RLink-System diesen "Patch" installieren... https://sd-4.archive-host.com/…pgrade_igo_9037210_gz.zip
und dann das neue Kartenupdate aus meinem Link...
![]()
LG
Sind Radarwarner noch enthalten oder wurden die in dieser Version bereits entfernt, bzw. werden diese durch die Installation entfernt?
von TomTom gabs/gibts da keine Radarwarner mehr, also keine "Rohdaten" od. "Datenbank"... außer jemand hat vllt. eine andere Quelle...
ich hab aber dann die neueste Version von "HERE" ins Update mit eingebunden... nur leider ist da speziell für DE auch keine Aktualisierung vorhanden... ![]()
LG