Original Renault Sicherheitsnetz für Scenic 4 (Gepäcksicherung), neu und OVP

  • Bei mir sind die Befestigungspunkte vorhanden, obwohl ich kein Trennnetz geordert habe.
    Das war bei meinen diversen vorherigen Renaultmodellen anders.
    Befestigungspunkte nur bei gleichzeitiger Bestellung des Trennnetzes.

  • Bei uns(Bose) sind sie auch vorn und hinten vorhanden,gerade noch mal nachgesehen.Trennnetz haben wir auch nicht geordert da es uns nicht gefallen hat.War im Laguna Grandtour1 wesentlich besser.Da waren die Befestigungspunkte aber vorhanden da wir das Netz auch nachbestellt haben.
    Schönen 2.Weihnachtsfeiertag bzw. Stefanitag ^^

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo,


    Das heißt, Euer Scenic hat die Befestigungspunkte im Dachrahmen vorne und hinten mit Abdeckung, die man Auf- und zumachen kann?


    Ob das Netz vom Scenic III passt, bezweifle ich, das müsste man ausprobieren.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Jap,das heißt es ^^ , mußte ertmal die Kappen abmachen um zu sehen was sich darunter wohl verbirgt :D
    Finde das Trennetz außerdem viel zu teuer mit 200€.Hab schon beim Laguna geschluckt da kam es 197 DM.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Trafficdriver,


    frag mal nach, was das als Ersatzteil kostet.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Udo
    Wie schon geschrieben gefällt uns das Trennnetz für den S4 nicht und wir brauchen es nicht wirklich da der S4 der "Kleine" Zweitwagen ist.
    Wünsche noch einen schönen Feiertag ^^

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Trafficdriver,


    frag mal nach, was das als Ersatzteil kostet.


    Liebe Grüße
    Udo

    siehe Beitrag 1 , frag nach vielleicht hat es Schattenboxer ja noch nicht verkauft

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • siehe Beitrag 1 , frag nach vielleicht hat es Schattenboxer ja noch nicht verkauft

    Hallo,
    Ich dachte, es wäre der Listenpreis ab Werk, habe keine deutsche Preisliste. In Österreich gelten andere Preise.
    Selber fahre ich einen Espace RFC.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Ich habe gestern ein nicht gebrauchtes Trennnetz in der Bucht für 75€ geschossen.
    7€ Versand drauf und ich meine einen guten Deal gemacht zu haben.