Wohin mit dem Smartphone?

  • Ich nutze eine Halterung die in den Lüftungsschlitz gesteckt wird. Das Handy hält dann mit Magnetplatte. Hat 5 Euronen gekostet der Spaß und ist für mich perfekt!

    +++GS4+++Experience+++blackpearl+++110DCI+++Komfortpaket - läuft!

  • Mein iPhone liegt auch auf dem Rollo, wenn es via Car Play verbunden ist. Ansonsten immer in der Handtasche via Bluetooth verbunden. Brauche bei innerstädtischen Fahrten nur die Bluetooth Funktion fürs telefonieren.

    Grand Scenic IV Intens TCE 130, platingrau mit Schwarzhaube, Relax Paket, GJR, getönte Scheiben :love:

  • Ich nutze eine Halterung die in den Lüftungsschlitz gesteckt wird. Das Handy hält dann mit Magnetplatte. Hat 5 Euronen gekostet der Spaß und ist für mich perfekt!

    an sowas hab ich auch schon gedacht. Welches Smartphone nutzt du? Wegen der Breite. Wie ist die Geräuschentwicklung wenn die Lüftung läuft oder hast du die dahinter zu gemacht?

  • an sowas hab ich auch schon gedacht. Welches Smartphone nutzt du? Wegen der Breite. Wie ist die Geräuschentwicklung wenn die Lüftung läuft oder hast du die dahinter zu gemacht?

    Ich nutze ein ZTE Axon 7mini (hochkant). Die Lüftung dahinter habe ich konsequent zu, weil die zusätzliche Heizung dem Handy nicht bekommt (es hatte sich schon einmal wegen Überhitzung selbst abgeschaltet).

    +++GS4+++Experience+++blackpearl+++110DCI+++Komfortpaket - läuft!

  • Ich habe es auf dem Rollo liegen,verbunden mit einem kurzen USB-Kabel (ca. 20cm).
    Bleibt so schön drauf liegen,da das Kabel recht steif durch Stahlummantelung ist.