Nebelscheinwerfer bzw Kurvenlicht sehr dunkel

  • Klasse,hat das Renault abgesegnet wegen der Gewährleistung?
    Laut der Bewertungen und Fragen bei Amazon sind die Dinger nicht zugelassen,Betriebserlaubnis erlischt.
    Also für mich nicht brauchbar.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Traficdriver ()

  • Leider noch nicht, heute erst verbaut. Werde ich aber mal testen wenn es mal neblig ist. Die Bewertung sind aber gut und der Lichtkegel auch. Bin selber Kfz mechatroniker und denke nicht das sie Probleme bei nebel machen.

    • ( ohne canbus Canbus ) H11 H8 H9 Glasklare 6000K weißes Licht 72W 7200lm LED-Beleuchtung ohne Dunkelstellen, perfekter Ersatz für Halogen- und Xenon-Lampen.
    • Turbocool Fan zu Sorgt für Ihre Birnen länger als Ihr Auto
    • Luftfahrt Aluminium Design Led Leuchten, Hitze und starke Stabile, lange Lebensdauer. Hackly Aluminiumoberfl?che erh?hen W?rmestrahlungsbereich.
    • Niedriger Stromverbrauch, Verminderung des niedrigen Lichtes, ist Lebensdauer mehr als 50.000 Stunden.
    • Einfache Installation, kann in 20 Minuten installiert werden ,Einige Fahrzeuge können Professional Installation benötigen .

    Sach Bescheid wenn Du die Eintragen hast lassen.

  • Allein bei der Beschreibung wird mir ganz anders...


    Bei nem Unfall, der hoffentlich nie vorkommt, egal ob selbst verschuldet oder nicht,
    könnte das zittern beginnen...Der Sachverständige wird die Leuchtmittel für dich ins
    Gutachten eintragen! :/

    Vorfreude...ist bekanntlich Stahlgrau :)
    Bestellt 28.6 - Geburt 20.9 - Jetzt stolzer Vater -
    Scenic4 - Bose Edition - 130TCE

  • Ohne E Zeichen werden die nicht gekauft - ganz einfach. Auch wenn es optisch toll aussieht, ich bin keine 18 mehr und bau mir Sachen ans Auto die hier nicht abgesegnet sind.


    Was ist wenn einer durch die Dinger geblendet wird und an den Baum knallt...

  • Ich verstehe euch. Ohne e Zeichen ist erstmal doof. Habe sie aber mit unserem Einstellgerät getestet und der Lichtkegel ist sauber wie ein original Leuchtmittel und die lux Werte sind auch innerhalb der Toleranz. Somit ist ein blenden ausgeschlossen. Arbeite jetzt seid 8 Jahren in der Unfallinstandsetzung bei Vw und habe schon einiges gesehen. Habe auch mit unseren Gutachtern gesprochen und die sagen solange die streuwerte etc passen, kräht da kein Hahn nach. Aber muss am Ende jeder selber wissen.

  • Hatte eben mal so ein Problem gerade mit VW,Gewährleistung entfallen da kein von VW zugelassenes Teil montiert

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo und guten Abend Haakon
    Hört sich gut an und deinen Bildern zu folgern ist das Licht fast perfekt, wie ich dich richtig verstanden habe hast du die Nebler damit umgerüstet, nun meine Frage, muss ich was besonderes angeben bei der Bestellung zB Autohersteller und Autotyp so das es auch in die Lampenfassung, sowie die Einbaugröße passt und wie kompliziert wäre dann der Einbau, da ich nun auch nicht mehr der jüngste bin :thumbup: .
    LG Roberto ( Iphon01)

  • Einfach das set vom link bestellen. Wagenheber drunter oder falls vorhanden Grube, Hebebühne, Auffahrrampen, was auch immer. In der unterbodenpappe sind service klappen. Einfach aufziehen. Hand rein leuchtmittel rausdrehen, neue rein fertig. Vorsicht stecker passt zwei mal. Erst ausprobieren ob es leuchtet. Das einzig fummelige ist den Stecker auf das Kabel zu stecken. Alles in allem ca 10 Minuten Arbeit für Laien.