SW8 Update 50x

  • Hier die Neuerungen:



    "Neuheiten der Version 32.500


    • Verbesserungen des CARPLAY-Modus
    • Korrektur der Multi-Experience-Tastensperre, wenn ein Telefon im CARPLAY-Modus beim Scénic / Grand Scénic und Mégane angeschlossen ist
    • Verbesserung der Reaktionsfähigkeit der Einparkhilfe
    • Aktualisierung des Datenspeichers
    • Verschiedene Stabilitätsverbesserungen für Navigation, Bluetooth, Multi-Experience, Touch-Tastatur"

    Heißt das, mit dieser neuen Version ist die Blockierung der Multi-Sense Taste wenn Apple Carplay läuft behoben? Ich habe mich jetzt schon einige Male gewundert, dass da offenbar ein Fehler in der Software ist. Was ist beim Carplay-Modus verbessert worden?


    Danke, wenn wer Antwort darauf geben kann.


    Liebe Grüße
    Chris

  • Hallo Chris,


    hier die Details zu Deiner Frage:


    https://www.gps-rlink.com/2019…ote-compatible/#more-1330


    Der Fehler, blockierte Multi-Sense-Taste, scheint behoben zu sein.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Oh man dieser Download dauert ja wieder ewig.....1 Min = 1 MB....Das ist schon ne nervige Sache. Der neue Clio meine ich macht Updates bereits über das Auto...meine ich gelesen zu haben.

    TCE160 GPF EZ 04/2019 Black Pearl
    RLink2 8.0.32.506