Kotflügellippen

  • Hey zusammen,


    hat einer von euch Kotflügellippen mit dran?


    Bitte nicht über Sinn und/oder Unsinn sprechen. Ich möchte einfach mal sehen wie das aussieht und wie die befestigt wurden.


    Vielen Dank


    Als grobes Bsp was ich meine


    Kotflügelverbreiterung universell verschiedene Fahrzeuge passend (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • nein,


    aber damit stellst du die Radabdeckung sicher und kannst auch 225/55 R20 fahren


    Spaß bei Seite


    Ich wäre vorsichtig


    "splitterfreies, nachgiebiges Hartgummi ermöglicht problemlose TÜV-Abnahme. TÜV-Prüfbericht liegt bei"


    Für mich heißt das: Material-Gutachten liegt bei, ab zum Tüv und per Einzelabnahme eintragen lassen.

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Darum gehts ja nicht. Das die Beschreibung Fragen aufwerfen kann ist klar. Deswegen steht auch Bsp da.


    Ich wollte wissen ob jemand sowas dran hat und ob es Bilder davon gibt.

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Da das Forum hier der Unterschlupfort der Scenic Hardliner ist, wird „Tuning“ hier bei einigen nicht gerne gesehen


    Vorsicht, Du könntest den Charakter des Scenic zerstören....


    Spaß beiseite, ich glaube kaum das die einer verbaut hat.



    Gruß


    Andi

  • Glaub ich ebenfalls nicht.


    Wollte nur wissen wie das aussieht.

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny