Kartenupdate 2018-12 jetzt verfügbar

  • Hallo,


    ... das ist aber für die Batterie nicht gut. Die Gefahr, gerade bei einem Kaltstart bei jetzt niedrigen Außentemperaturen am Morgen ist groß, dass durch Niedrigspannung Steuergeräte abstürzen. R-Link wird anfällig für Fehlfunktionen.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Habs nun gestern Abend auch auf nen Stick gezogen.
    Heute auf einer 220km langen Fahrt am Morgen installiert. Hat ungefähr 25min auf dem R-Link2 gedauert. Graphik ist glaube ich nicht besser, oder täusche ich mich? Er sagt immer noch den lustigen Spruch: "Fahren sie über den Kreisverkehr..."
    Vielleicht doch nicht das aktuellste Update?
    Vielleicht erkennt es jemand an den Zahlen? Kenn mich da nicht so aus.

  • so ist das nicht zu sehen ,
    du musst im Navigationsmenue unten rechts drücken , dann wird die aktuelle Kartenversion angezeigt , evtl. zusätzliche Inhalte ansehen

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Hallo,


    der Sprachfehler ist nur dann weg, wenn in den Navigationseinstellungen synthetische Stimmen deaktiviert und aufgenommene Stimmen aktiv ist.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Gibt es da so viel Auswahl?

    Bei mir definitiv nicht. Hat Udo nicht einen Espace ? Da ist wohl mehr Luxus drin.

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Bei mir definitiv nicht. Hat Udo nicht einen Espace ? Da ist wohl mehr Luxus drin.

    Das hast du aber! Ich habe in meinem GS4 aufgenommene Stimmen gewählt, weil die synthetische Stimmen ein bisschen komisch klingen (ein kleines Stottern - vielleicht geht es besser auf deutsch).


    Gruss
    Lars