Habe im R-Link 2 die Version 3.3.16.986. Wie komme ich zur Version 7.0.24.160?

  • Hallo Chris hat wahrscheinlich alles geklappt, zumindest konnte ich für den ersten Überblick nicht feststellen was nicht ging, anbei ein paar Screenshots, was ich zu als beste Neuerung feststellen muss ist carplay im Vollbild Modus aber siehe selbst, auch die Klima hat sich verändert, die Einstellung für die Luftdüsen ist jetzt oben, hoffe es bleibt so und spielt nicht doch noch später verrückt, aber ich bin guter Hoffnung.
    Also nochmals vielen Dank
    PS muss Bilder erst verkleinern sind zu groß
    Aber vorneweg Software steht auf
    9.0.34.616
    nur die Boot-Version blieb auf
    5615
    LG Roberto

  • Freut mich sehr :) also ist alles wie es bei meinem Koleos auch ist... :thumbup::thumbup:
    danke für das Feedback... ^^


    LG

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • Hallo ich bin es noch einmal, bekomme die Bilder irgendwie nicht hier hochgeladen, entweder sind sie zu groß oder irgendwelche Parameter fehlen , gar nicht so einfach Bilder welche mit dem iPhone gemacht sind hier hochzuladen, werden aber noch nach gereicht.
    LG Roberto

  • Verstehe ich jetzt hier nicht wirklich, bei Versuch die Bilder hochzuladen hieß es immer geht nicht sind zu groß und jetzt sind sie doppelt, ich bitte einen Moderator die doppelten Bilder zu löschen wenn möglich, da ich dazu wahrscheinlich nicht berechtigt bin, tut mir leid für das Durcheinander

  • du müsstest den Beitrag aber auch nochmal bearbeiten können und die doppelten löschen... ;):)


    Also nochmals vielen Dank

    Kein Ding :thumbup:

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • Hallo Iphon01


    ich habe auch nach einem Radioaustausch die 9.0.34.616. Kannst du mir sagen, wo ich im Menü die Version vom Navi abfragen kann? Finde sie nicht mehr, bei den 7 un 3 ern wurden die verschieden Navi updates noch angezeigt !

    Grand Scenic IV Bose Edition 140 TCE_Winterpaket_Easy Parking System_Viso Paket_Glasdach_Sommerreifen Michelin Primacy 3 auf Renault Alu, Winterreifen Michelin Alpin 5 auf Borbet VTX schwarz_Notrad_Stahlblau
    vorher: Grand Scenic III Bose Edition Energie dCi 130_Panoramadach_Einparkhilfe_

  • Hallo Jonneum,


    ich denke, Du meinst die Version der installierten Karten?


    Menü - Navigation - Karten - Button „NAV“ - Kontextmenü (stehendes Rechtexk mit Querstrichen rechts Unten) - Version


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • danke, jetzt hab ichs. Ging immer bei Karten schon auf das Kontextmenü. Vielen Dank !

    Grand Scenic IV Bose Edition 140 TCE_Winterpaket_Easy Parking System_Viso Paket_Glasdach_Sommerreifen Michelin Primacy 3 auf Renault Alu, Winterreifen Michelin Alpin 5 auf Borbet VTX schwarz_Notrad_Stahlblau
    vorher: Grand Scenic III Bose Edition Energie dCi 130_Panoramadach_Einparkhilfe_

  • Hallo Johnneum,


    bis incl. Softwareversion 3 konnte die Kartenversion in


    Menü - Navigation - Karten - Kontextmenü - Version


    abgefragt werden.


    Ab Softwareversion wurde das komplizierter.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Haben sich nun schon mehr an das Update auf die V9 getraut? Ich habe von der V7 auf die V8 selbst das Update durchgeführt. Was mich bei der V9 ein wenig stört ist das "force update".


    Welche Änderungen gibt es von der V8 auf die V9?