Sicherheitstrennnetz

  • Teilenummer 84 93 535 74R


    Zu finden im Dialogys unter 3 Polsterung und Elektrik , 71 Dachverkleidung, Gepäckbefestigungssystem

    Grand Scenic TCe160 EDC. verkauft im November 2022, neues Urlaubsfahrzeug Renault Trafic Spaceclass EDC 170 PS:)

    Alltagsfahrzeug Renault ZOE INTENS R130 Z.E. 50 mit Kaufbatterie & CCS :thumbup:

  • Servus,
    Wollte mir eigentlich nachträglich ein externes Trennetz kaufen, jetzt ist mir aufgefallen das ich im Dachhimmel keine Aufnahme dafür habe.
    Bose BJ. 7/19
    Das versteht kein Mensch.....kann doch wohl nicht sein das die Aufnahme nur eingebaut wird wen man das Trennetz bestellt ???
    Die Fertigung im Innenraum ist doch eigentlich Grundsätzlich die selbe :evil:

  • Hallo Vehicle,


    Nein, die Fertigung ist nicht die selbe. Im Dachholm werden die vier Aufnahmen nicht eingeschraubt und dem Dachhimmel fehlen die Aussparungen. In Summe wird dabei viel Geld gespart....


    Liebe Grüße
    Udo


    CFE4E77F-573E-4C8C-B974-3AB379C920D2.jpeg

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • @Vehicle


    Wenn Du "nur" eine Absicherung für einen Hund oder auch eine Gepäcksicherung bis zur ersten Rücksitzreihe brauchst dann tut es auch ein Gitter von Travall.


    Ist günstiger und erfüllt seinen Zweck eines A.

    Grand Scenic TCe160 EDC. verkauft im November 2022, neues Urlaubsfahrzeug Renault Trafic Spaceclass EDC 170 PS:)

    Alltagsfahrzeug Renault ZOE INTENS R130 Z.E. 50 mit Kaufbatterie & CCS :thumbup:

  • OK, das scheint wohl so zu sein, sinnvoll und verständlich ist es für mich nicht......obwohl, dass erinnert mich an meine Firma. Logische Sinnvolle Sachen werden einfach nicht weiter verfolgt...es wird aber Unmengen an Geld für unnütze Sachen ausgegeben. <X

  • So hab mir Gepäcknetz jetzt gebraucht bei Ebay geschossen, gibt es eine Stelle wo ihr das im Wagen lagert? Bei meinem Zafira1 kam das in eine Vorrichtung unter die 2 Rücksitzbank beim meinem Grandsenic war ne Tasche dabei und musste extern gelagert werden.

    Jetzt Scenic IV 2017, Amethyst Schwarz, Initiale Paris TCE130 1,2L

    AHK+Shark-Antenne+Sportpedale+Renault Kofferaumschutz Easyflex+Keramik-Versiegelung

    Motorola MA1 Wireless Android Auto+1TB M2 SSD in IcyBox am USB des R-Link2

    Software V9.0.37


    Vorher 15 Jahre Grandscenic

  • Hallo chipo,


    ich hatte es immer hinter den Rücksitzen quer liegen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Danke :thumbup:

    Jetzt Scenic IV 2017, Amethyst Schwarz, Initiale Paris TCE130 1,2L

    AHK+Shark-Antenne+Sportpedale+Renault Kofferaumschutz Easyflex+Keramik-Versiegelung

    Motorola MA1 Wireless Android Auto+1TB M2 SSD in IcyBox am USB des R-Link2

    Software V9.0.37


    Vorher 15 Jahre Grandscenic