Renault Corona

  • "Renault stellt die Produktion in seinen französischen Werken bis auf Weiteres ein. Die Maßnahme betreffe zwölf Fabriken und 18.000 Mitarbeiter, teilt das Unternehmen mit."


    ...vor einigen Minuten...

  • Ich hab mein neuen,puh Glück gehabt. :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich verstehe ja euren Humor und dass auch in schwierigen Zeiten nicht nur Trübsal geblasen wird.
    Diese Schliessungen betreffen halt leider nicht nur die Neubestellungen,sondern ziehen den ganzen Rattenschwanz der Ersatzteillieferung nach sich.
    Und da sehe ich das größere Problem

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Wie bereits schon erwähnt....meiner steht in der WS und wartet auf einen Turbolader. Dieser kommt aus Frankreich und sollte heute morgen geliefert werden....ist er aber nicht.....Mal schauen....habe ja letztes Jahr erst wochenlang auf einen Tank gewartet.
    Btw.....es gibt momentan schlimmere Dinge

  • Ich kann voraussichtlich am Donnerstag mein Auto zu meinem Freundlichen bringen, sofern er bis dann den neuen Ladeluftschlauch erhalten hat.
    Jetzt hat der Marder schon zum dritten mal den Schlauch zerlegt und das trotz Marderschutz, der leider ausser Betrieb war. Mein Marderschutz ist ein kombiniertes System (Ultraschall- und Metallplättchen, die unter Strom stehen).
    Es scheint, dass sich ein cleveres Kerlchen an meinem Auto zu schaffen gemacht hat im Sinne von: Ton aus - Buffet ist eröffnet!! ;(


    Fahren sollte ich nun bis dahin nicht mehr mit dem Scenic, deshalb bin ich froh, dass ich noch meinen Smarties habe :thumbup: . Sonst könnte ich nicht mal mehr arbeiten gehen bzw. müsste mir von jemandem ein Auto ausleihen.


    Gruss Flauschi