Ladekantenschutz von Renault?

  • Das mit dem Handtuch ist ne coole Idee.werde ich mir wohl abgucken.


    Habe eine azuga Matte und auch bei Amazon einen zweiteiligen durchsichtigen Schutz. Das mit dem Handtuch ist aber bei dem Sack Zement oder einem kasten Bier wohl besser.

    GS 160 EDC GPF Bose (Pakete:Night, Winter, Easy-Parking, Safe-Cruising; Ganzjahresräder+Notrad; 5 Sitze; Panoramadach) EZ 06/2019 ;)

  • Was wir zusätzlich noch haben, ist die EasyFlex Koferraummatte.
    Die ist richtig genial. Da verrutscht nix und der Teppich bleibt sauber. Einen Ladekantenschutz bietet die Matte auch.


    'Volker Z.' hat hier im Forum schon darüber berichtet und Bilder gezeigt.

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018

  • easy flex ist genial, haben wir auch :D


    Besonders mit Hund. Den Ladekantenschutz runter klappen und alles ist geschützt und der Hund findet darauf super halt. :thumbup:

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

    Einmal editiert, zuletzt von dor642 ()

  • Ich hab den original Renault Ladekantenschutz! Gefällt mir am besten und ich habe ihn direkt beim Verkauf als „Kaufanreiz“ mit rausgehandelt! So hab ich dann auch darauf bei Renault Garantie! Falls er sich mal löst etc!

  • Ich hab den original Renault Ladekantenschutz! Gefällt mir am besten und ich habe ihn direkt beim Verkauf als „Kaufanreiz“ mit rausgehandelt! So hab ich dann auch darauf bei Renault Garantie! Falls er sich mal löst etc!

    War bei mir genauso, hat mich auch nichts gekostet :thumbup:

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen