Fullservice Vertrag

    • 60 Monate / 75.000 km
    • alle vorgeschriebenen Inspektionen inkl. Material, Wagenwäsche und Ersatzfahrzeug
    • 2 x TÜV
    • 2 x jährlich Räderwechsel


    für 2.275 € brutto. Außerdem werden Kleinigkeiten (z.B. kleiner Steinschlag etc.) bei freundlicher Nachfrage kostenfrei miterledigt.

    Grand Scénic TCe 160 EDC GPF 'BLACK Edition' | Stahl-Grau / Black-Pearl (XNK), 5-Sitzer, Easy-Parking-, Night-, Winter- & Safe-Cruisin-Pakete, AHK einklappbar, Alcantarapolsterung, Alu-Sportpedale, Dachreling, HUD, LED-Nebelscheinwerfer, Panoramadach, Relax-/Komfort-Kopfstützen, Schmutzfänger v+h, Shark-Antenne, Dachhimmel, Felgen & Scheinwerferelemente in Schwarz, Heck gecleaned, WKR auf RE1 'Dark Sparkle' (* 21.11.'19 | 1.33L | RLink 9.0.37.216 | Karten V2021.06 / 2022.Q2)

  • - 60 Monate Laufzeit
    - 100 000 km .
    - alle Wartungen,Reparaturen incl. Material ,außer Bereifung.
    - TÜV und ASU enthalten sowie Leihwagen.
    2300 € Brutto.


    Gruß Wolfgang

    Grand Scenic Tce 160 EDC GPF Energie Bose Edition .
    Bauj. 05/2018 163 PS. Gekauft mit 6 km Tageszulassung. Stand 1 Jahr im Ausstellungsraum.

  • Hallo Florian!


    Ich habe einen Easy Service Vertrag mit in das Anbot reingehandelt. Wert: ca. € 1.200,-

    • 80.000km
    • 48 Monate


    Warum kein Full Service Vertrag?
    Weil trotzdem alle Servicekosten dabei sind und nur Verschleissteile nicht abgedeckt sind.
    Was wird anfallen in den 48 Monaten.
    Eventuell Bremsbeläge und Scheiben, Wischerblätter und fertig. Das kann ich selbst zu anderen Konditionen mit Original Renault Teilen und ich weiß dann auch gleich was wirklich los ist. Schrauben ist ein Hobby von mir, aber primär an Oldtimer.


    Denn Rest deckt die Garantie ab. Dann darf sich jemand anderer über dieses tolle Auto freuen. Es. Kommt was frischeres.


    Ach ja, die Stabis habe ich bei 49.000km gewechselt. Kosten: 30,- Euronen für beide und wann ich wollte und nicht wann der Freundliche Zeit hatte.


    Gruß
    Kurt