Auto ausgebrannt

  • So einer sollte mir nicht in die Finger geraten! Die gehören geteert und gefedert!


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Hört sich doch gut an, jetzt fragt sich wie viel die Versicherung Dir erstattet.Hoffe das es für Euch gut ausgeht.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Mehr als ein erhobener Zeigefinger mit Du du wird's nicht geben.;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • ...und ganz wichtig ☝️ das die Verursacher zur Rechenschaft gezogen werden ?

    Das wir notfalls mal in einem persönlichen Gespräch geklärt!! 8)

    Fahrzeugmodell: Grand SCENIC

    Farbe Zweifarbig: Quarzit-Braun
    Innenausstattung: Innenharmonie Bose
    Variante: Stoffpolsterung mit Seitenwangen in Lederoptik in Anthrazit mit hellen Ziernähten
    Energie: DIESEL
    Getriebe: AUTOMATIKGETRIEBE 6 GANGSTUFEN
    Modell: BOSE Edition ENERGY dCi 160 EDC

  • Ja Mist. Aber Berlin ist die Hauptstadt der brennenden Autos, das geht leider schon jahrelang so, nicht nur an Sylvester. Meist sind es sogenannte "Linksautonome", besser Linkskriminelle.

    Dem RRG-Senat scheint es nichts auszumachen.

    Scenic 4 Limited Deluxe TCe 140 GPF, AHK, Ganzjahresreifen - 2020
    vorher u.a. R12, R19, Twingo, Megane, Scenic II

  • Kann man nur hoffen das man solche Typen live erwischt...glaubt mir die wird ich zu Hackfleisch verarbeiten!! Ich hasse solche Menschen wirklich ?

    Gruß Björn




    Renault Scenic IV 1.3 TCE Bose Edition