ESC Anzeige

  • Hallo

    Habe eben meinen GS 160 gestartet und in der Anzeige erscheint ESC Aktiviert,habe dazu in der Suche nichts gefunden.

    Das war die Tage schon mal.

    Gruß Wolfgang

    Grand Scenic Tce 160 EDC GPF Energie Bose Edition .
    Bauj. 05/2018 163 PS. Gekauft mit 6 km Tageszulassung. Stand 1 Jahr im Ausstellungsraum.

  • ja,hat er .

    Die Verbrauchsanzeigen sind plötzlich au null ??

    Gruß Wolfgang

    Grand Scenic Tce 160 EDC GPF Energie Bose Edition .
    Bauj. 05/2018 163 PS. Gekauft mit 6 km Tageszulassung. Stand 1 Jahr im Ausstellungsraum.

  • Das macht er erst seit ein paar Tagen,ohne mein Zutun.

    Gruß Wolfgang

    Grand Scenic Tce 160 EDC GPF Energie Bose Edition .
    Bauj. 05/2018 163 PS. Gekauft mit 6 km Tageszulassung. Stand 1 Jahr im Ausstellungsraum.

  • Na der traut sich ja was;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Batterie habe ich vor 4 Tagen geladen,nach 3 Stunden war sie voll.

    Aber i h habe die Batterie trotzdem in Verdacht, obwohl sie erst ein halbes Jahr alt ist und ab und zu aufgeladen wurde.

    Ich habe ein kleines Voltmeter im Amaturenbrett eingebaut so das ich die Spannung immer beobachten kann. Vorhin beim Kalstarten ist die Spannung beim drehen des Anlassers auf 9,4 Volt gesunken und im selben Augenblick hat sich die Tachoanzeige geändert und der BC hat sich zurückgestellt. Die derzeitigen Temperaturen haben wahrscheinlich damit zu tun.

    Habe ja morgen eh den Termin beim Freundlichen wegen der Heizleistung, da werde ich gleich darauf hinweisen.

    Gruß Wolfgang

    Grand Scenic Tce 160 EDC GPF Energie Bose Edition .
    Bauj. 05/2018 163 PS. Gekauft mit 6 km Tageszulassung. Stand 1 Jahr im Ausstellungsraum.

  • @ Roemi vielen Dank für den Hinweis mit dem Tacho/BC.

    Gruß Wolfgang

    Grand Scenic Tce 160 EDC GPF Energie Bose Edition .
    Bauj. 05/2018 163 PS. Gekauft mit 6 km Tageszulassung. Stand 1 Jahr im Ausstellungsraum.