Schalthebelabdekung mit Multisensetaste + Schaltknaufbadge in Metalloptik

  • Hallo Marvin,


    Du kannst im Multi-Sense-Menü die Favoriten setzen (Kontextmenü rechts unten) das sind die beiden oberen Positionen. Durch Druck auf die Multisense-Taste wird zwischen den beiden oberen Modi hin- und hergeschafften.


    Welche R-Link2-Softwareversion hast Du aktuell und welche möchtest Du nutzen?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Marvin,


    Du kannst im Multi-Sense-Menü die Favoriten setzen (Kontextmenü rechts unten) das sind die beiden oberen Positionen. Durch Druck auf die Multisense-Taste wird zwischen den beiden oberen Modi hin- und hergeschafften.


    Welche R-Link2-Softwareversion hast Du aktuell und welche möchtest Du nutzen?


    Liebe Grüße

    Udo

    Die gehackte Version 3.3.16.981


    Edit: Ich weiß nicht ob ich die gehackte Version jetzt weiter updaten kann? Die Version die ich vorher hatte (3.3.15.341? glaube ich) ließ sich durch die USB-Methode nicht weiter updaten. Und laut Myrenault Abfrage hatte ich die aktuellste Version :rolleyes:

  • Hallo Marvin,


    Deiner ist wohl ein Vorserienmodelle, die ersten Serienfahrzeuge sind mit der 3.3.16.41x auf den Markt gekommen.


    Alle Softwareversionen vor der 3.3.16.94x müssen in der Werkstatt upgedatet werden. Selber geht es ab der 3.3.16.94x.


    Ich empfehle Dir die Durchführung der OTS 0D69, die gleichzeitig die Actis 49605 ist, nämlich das Upgrade auf Softwareversion 7.0.24.16x. Somit sind entsprechende Softwareupdates möglich. Nachdem die Actis 49605 beim RFA eine OTS ist, sollte dafür nichts verrechnet werden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Guten Abend zusammen,


    die Spätschicht ist rum und ich überfliege meine Mails. Renault hat sich gemeldet und mir mitgeteilt, dass Sie ohne eine FIN von einem Fahrzeug in dem die Schaltabdeckung mit der Multisense Taste verbaut ist diese Abdeckung nicht bestellen können. :D


    Ist für mich echt ein Armutszeugnis. Sowas habe ich bei keinem Hersteller erlebt. Naja ich habe dann 5 Minuten auf Autoscout gebraucht bis ich die FIN von einem Fahrzeug gefunden hatte in dem diese Abdeckung verbaut ist.


    Ich bin gespannt ob es jetzt klappen wird. Für alle Interessenten die auch Multisense nachrüsten wollen werde ich anschließend natürlich die Teilenummer hier preis geben 8)


    Schönen Abend euch allen noch!!! :thumbup:

  • Danke für den Hinweis da werde ich meinen "Freundlichen" mal bemühen.

  • Eine VIN hättest Du auch hier im Forum bekommen.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Heute ist mein RLink2 angekommen. Zwei Werktage nach Bestellung ist es hier angekommen. Es scheint wirklich wie in der Artikelbeschreibung beschrieben neu zu sein, dafür finde ich den Preis von 255€ völlig in Ordnung. Der eBay-Händler heißt "eurofrance1" falls jemand auch Interesse hat. Ich hoffe der Einbau klappt zeitlich am Wochenende.


    Hier noch ein Bild:


    rlink2high.jpg


    Viele Grüße 8)

  • ok, bin ich auch sehr gespannt... hier jedenfalls sonst auch noch ein Tausch-Gerät von nem Modell mit großen Display...;):S

    281151025r audio system renault megane iv berlina 5p zen 2015 lg 4336172 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    LG

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)