Hallo Udo,
ja, das hatte ich schon mal in deinen Beiträgen gelesen, dass diese OTS sich so negativ auswirkt 
Wirklich doof für uns. Ich habe den Motor jetzt mal auf "Eco" gestellt, statt auf neutral. Mal sehen, wie sich das morgen bei der Fahrt auswirkt.
Hatte auch versucht, den Meister zu überreden, die nicht zu machen, weil sie die 0D69 ja auch nicht machen wollten , aber.. wenn sie die 0DD2 nicht machen, können die keinerlei Wartung mehr initialisieren...
, aber.. wenn sie die 0DD2 nicht machen, können die keinerlei Wartung mehr initialisieren...
Liebe Grüße
Philipp

daher mache ich erstmal die Erfahrung, wie der sich in den nächsten Tagen/Wochen verhält und sammel die Eindrücke.
 daher mache ich erstmal die Erfahrung, wie der sich in den nächsten Tagen/Wochen verhält und sammel die Eindrücke.
 auch total an, mir wäre es umgekehrt lieber gewesen, aber die 0DD2 kann man wohl nicht einfach wieder deprogrammieren?
 auch total an, mir wäre es umgekehrt lieber gewesen, aber die 0DD2 kann man wohl nicht einfach wieder deprogrammieren?