Schildererkennung ist unzuverlässig

  • In dem Fall könnte es bei mir daran liegen dass die Windschutzscheibe gewechselt wurde und sie die Kamera falsch justiert haben.

    Ist aber auch nervig, wurde bei Renault gemacht.

    lg, Andreas
    Grand Scénic Energy dCi 130 Initiale Paris

  • Hallo Andreas,


    möglicherweise wurde die Kamera gar nicht neu kalibriert.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Andreas,


    möglicherweise wurde die Kamera gar nicht neu kalibriert.


    Liebe Grüße

    Udo

    Das denke ich mir auch, dass die Dödel wahrscheinlich nur die Scheibe eingesetzt, aber die Kamera nicht neu justiert haben. Meine Kamera erkennt auch alle Schilder wirklich sehr zuverlässig, außer halt wirklich bei blöd tief stehender Sonne, dass da mal eins raus fällt, aber das war, glaub ich, nur einmal.


    Liebe Grüße


    Philipp

    Scenic 4 DCI 160 edc stahlgrau/black pearl, Bose Edition von 2017, einmal mit allem außer Totwinkelwarner und adaptivem Tempomat <3

  • Hallo bei. Mir I'm scenic geht die Erkennung der geschwindikeit wenig, I'm Navi steht aber auch nix denn im Tacho nur 3 Punkte, das komische in meinem Megane bj 7,17 ist im Navi und Tacho es bei denn Strassen drin, ist aber im Navi an geschaltet Karten sind die neusten reset auch schon gemacht gruß

  • Hallo Tubi,


    ich verstehe nicht, was nicht funktioniert. Sollte nicht Deutsch Deine Sprache sein, dann ist es vielleicht leichter, Du schreibst es in Englisch.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hi Udo

    Vermute er hat ein Kameraproblem,da die Geschwindigkeitsanzeige im Navi wohl funzt.

    Kann mir aber och irren

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.