Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Stolberg wäre auch mein Favorit. Ich war noch nie auf dem Schloss oben, obwohl Stolberg zu meinem Landkreis gehört.
    Ich merke gerade, wir eröffnen hier ein Konkurrenztreffen.

  • In der 24. KW meinen Scenic BOSE Edition TCe 140 EDC GPF mit voller Kapelle in Perlmutt Weiß mit Panoramadach bestellt. Heute bei freundlichen gewesen um nach dem eventuellen Liefertermin zu fragen. Und siehe da Termin soll 29.KW sein. Das wäre natürlich super, aber wir warten es mal ab. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude

  • Meiner ist auch 4 Wochen früher geliefert worden. Ich glaube es werden zu wenig Scenic gekauft, die Franzmänner haben nichts zu tun....

  • ?( ... ich muß warten, 20.KW bestellt, 32 KW voraussichtlicher Liefertermin...


    GS 4 Bose black pearl kpl. Leder, LED, Panorama, Allwetterbereifung...volle Hütte
    ....guck ma ma.... ;(

    Grand Scenic Bose 1,3 GPF EDC
    EZ 24.08.2019
    BLACK Pearl schwarz
    Vollausstattung
    Ganzjahresreifen
    :thumbup:

  • Meiner ist auch 4 Wochen früher geliefert worden. Ich glaube es werden zu wenig Scenic gekauft, die Franzmänner haben nichts zu tun....

    Bekommen keinen Rotweein mehr ans Band geliefert um die Fehlerquote zu drücken und müssen jetzt arbeiten :thumbup: .


    Noch eine schöne Wartezeit, es lohnt sich.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Vorfreude ist doch auch schön. Bin zwar erst 500km gefahren, aber es fühlt sich sehr gut an. Der Wechsel hin zu Renault bereue ich nicht ( und hoffentlich bleibt das auch so)
    Die Assistenzsysteme machten schon Spaß. Ich muss nur noch rausfinden warum das Navi nicht auf die Adressen des telefonbuchs zugreifen kann.

    GS 160 EDC GPF Bose (Pakete:Night, Winter, Easy-Parking, Safe-Cruising; Ganzjahresräder+Notrad; 5 Sitze; Panoramadach) EZ 06/2019 ;)

  • Hallo davoc,


    das R-Link-Navi kann nicht auf die Adressen des Telefonbuches vom Mobiltelefon zugreifen. Du kannst nur selber Favoriten eingeben, die aber bei jedem R-Link-Update auf eine neuere Version wieder gelöscht werden.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Also da muss ich wieder sprechen alle Telefon Nummern und Adressen wurden vom iPhone übernommen keine Probleme. Habe sogar noch ein Samsung angemeldet gehen beide einwandfrei.Günther

    Einmal editiert, zuletzt von Halken ()