Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Also da muss ich wieder sprechen alle Telefon Nummern und Adressen wurden vom iPhone übernommen keine Probleme. Günther

    Übernahme meines Telefonbuches Adressenverzeichnis mit Huawei P 20 Problemlos , auch nach Update war alles vorhanden. Funktioniert tadellos sogar mit Vorgängerhandy HTC M8s ging es problemlos.

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Hallo,


    Die Daten des Telefons werden in das Fahrzeug geladen, aber nicht ins Navigationssystem.
    Es sei denn, bei den neuen Softwareversionen, was ich nicht testen kann.


    Was geht, ist die Navigation über CarPlay und Android Auto, wo Zugriff auf das Adressbuch besteht.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

    Einmal editiert, zuletzt von uh_Sbg ()

  • Bei mir ist das Telefonbuch im R-Link wohl gespeichert, aber das Navi hat KEINEN Zugriff darauf.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Bei mir ist das Telefonbuch im R-Link wohl gespeichert, aber das Navi hat KEINEN Zugriff darauf.


    Gruss, Peter Z.

    Genau das ist wohl gemeint.
    Bei mir besteht zwar im Navi die Zeile Adressbuch, ist aber ausgegraut.
    Vielleicht kann jemand sagen, wie man dahin die Übertragung anstossen kann.
    Telefonbuchübertrag geht automatisch.

  • Adressbuch ist aktuell der ehemalige Eintrag "Favoriten" und muß selbst ausgefüllt werden (Zuhause, etc. ...)

  • So, seit gestern ist meiner nun endlich da,
    bestellt 20.03. zugelassen 08.07., die haben mich ganz schön zappeln lassen.
    GS Bose TCE 160 EDC GPF Dünen Beige.
    Wird noch a weile dauern bis ich mich da reingefunden. ?(


    Grüße

  • Glückwunsch und irgendwann wirst auch Du alles verinnerlicht haben, an einem Tag sowieso nicht zu schaffen.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Hallo Jocki,


    Die Adressen aus dem Telefonbuch können nicht ins Adressbuch des Navigationssystems übertragen werden. Wie mirrox schon erwähnt hat, müssen die Adressen händisch ins Navigations-Adressbuch eingetragen werden.
    Und das wieder nach jedem R-Link2-Softwareversions-Update, weil dadurch dieses Adressbuch wieder gelöscht wird.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • deswegen habe ichg das Update noch nicht gemacht :S


    hat jemand eine Idee wie man sich das neu eintragen der Adressen erleichtern kann ?

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen