Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Also für meine Tochter sind die Tische klasse. Passt das Tablet etc gut darauf.

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Bestellt : 04.06.2019
    Geliefert: 08.10.2019
    User: guenter50plus
    Modell : Scenic Bose, TCe 140 EDC GPF, Karmesin-Rot

    Bestellt : 04.06.2019 / Abgeholt : 08.10.2019
    Scenic 4 BOSE-Edition TCe 140 EDC GPF, Karmesin-Rot mit schwarzem Dach, Safe-Cruising -, Winter -, Easy-Parking - und Night-Paket, Ganzjahresreifen, Notrad, Haifischantenne

    Einmal editiert, zuletzt von guenter50plus ()

  • So, der Vollständigkeit halber:


    Bestellt: 04.05.2019
    An mich ausgeliefert: 28.09.2019


    Gruß
    Stefan.

    Grand Scénic Bose Edition | TCe 140 EDC GPF | Karmesin-Rot mit Black-Pearl-Schwarz | | Leder schwarz | Safe Cruising | Easy Parking | Sonnenjalousien | Keine Dachreling | | 09/2019

  • Bestellt : 26.09.2019
    Gebaut : 21.11.2019
    Geliefert : 25.11.2019
    Übergabe : 29.11.2019
    index.jpg

    Grand Scénic TCe 160 EDC GPF 'BLACK Edition' | Stahl-Grau / Black-Pearl (XNK), 5-Sitzer, Easy-Parking-, Night-, Winter- & Safe-Cruisin-Pakete, AHK einklappbar, Alcantarapolsterung, Alu-Sportpedale, Dachreling, HUD, LED-Nebelscheinwerfer, Panoramadach, Relax-/Komfort-Kopfstützen, Schmutzfänger v+h, Shark-Antenne, Dachhimmel, Felgen & Scheinwerferelemente in Schwarz, Heck gecleaned, WKR auf RE1 'Dark Sparkle' (* 21.11.'19 | 1.33L | RLink 9.0.37.216 | Karten V2021.06 / 2022.Q2)

  • Das ging ja fix :thumbup:
    Viel Spass dann mit dem Schmuckstück

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Naja... so wirklich groß ist die Nachfrage nach dem (G)S4 ja nun in SUV-Zeiten auch nicht mehr und das Werk ist von uns aus knapp 400km entfernt. Ausserdem sind derzeit in F keine Werksferien, wie es im Sommer 6 Wochen lang der Fall war.
    Da stehen die Räder bei denen ja komplett still - selbst im technischen Support, wie ich beim Kadjar feststellen musste :cursing:


    Mein AH meinte auch, dass es vor Weihnachten seltsamerweise immer etwas zügiger geht. Ich hatte mit 12 bis 14 Wochen gerechnet - hat bei meinen Autos bislang immer gut gepasst. Nur der Clio II Phase II war damals auch schon nach 2,5 Monaten da.
    Hat halt alles gepasst. :D


    Nur meine Frau ist stinkig und wartet auf Ihren Clio 5. :rolleyes: Bestellt am 04.09.'19, gebaut am 13.11.'19 und seit dem 14.11.'19 im Transfer. Angekündigt im AH für den Zeitraum 26.11. bis 16.12.'19.
    Der Clio 5 kommt wohl aus Spanien, aber trotzdem... BRINGT ROHES FLEISCH UND LEGT SIE IN KETTEN :evil:


    Vielelicht hätte ich mir aber auch die WhatsApp mit dem Text: "Das Auto ist da!" verkneifen sollen :whistling:


    Nachtrag: ich habe gerade mal geguckt, der Clio wird an 3 Standorten gebaut (Flins/Frankreich, Novo Mesto/Slowenien & Bursa/Türkei... nix Spanien), wobei F nur ca. 15% ausmacht. Damit erklärt sich ggf. die lange Anreisezeit - mal gucken, ob man auf irgendwelchen Aufklebern sieht, wo das Wägelchen herkommt. Die Probleme haben wir nicht 8) .

    Grand Scénic TCe 160 EDC GPF 'BLACK Edition' | Stahl-Grau / Black-Pearl (XNK), 5-Sitzer, Easy-Parking-, Night-, Winter- & Safe-Cruisin-Pakete, AHK einklappbar, Alcantarapolsterung, Alu-Sportpedale, Dachreling, HUD, LED-Nebelscheinwerfer, Panoramadach, Relax-/Komfort-Kopfstützen, Schmutzfänger v+h, Shark-Antenne, Dachhimmel, Felgen & Scheinwerferelemente in Schwarz, Heck gecleaned, WKR auf RE1 'Dark Sparkle' (* 21.11.'19 | 1.33L | RLink 9.0.37.216 | Karten V2021.06 / 2022.Q2)

    Einmal editiert, zuletzt von Big-C-Nick () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Sieht stimmig aus :thumbup: , viel Spaß mit dem neuen Auto.


    Anscheinend hast Du gut verhandelt das noch ein Clio V drin lag :)


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Nö... da war nix mit verhandeln, da die Wagen als ACE-Mitglied gekauft wurden.
    Die 25% Rabatt für das Fahrzeug inkl. aller optional ab Werk dazubuchbarer Pakete und Zubehörteile waren somit fix.


    Für das Zubehör, welches seitens des Händlers noch dazukommt (5 Jahre Wartung inkl. Teile/TÜV/Räderwechsel, WKR, Ladekantenschutzfolie, AHK etc.) gab es dadurch aber ordentlich Nachlass, da das AH beim Fahrzeug nichts dazubuttern musste. :thumbup:

    Grand Scénic TCe 160 EDC GPF 'BLACK Edition' | Stahl-Grau / Black-Pearl (XNK), 5-Sitzer, Easy-Parking-, Night-, Winter- & Safe-Cruisin-Pakete, AHK einklappbar, Alcantarapolsterung, Alu-Sportpedale, Dachreling, HUD, LED-Nebelscheinwerfer, Panoramadach, Relax-/Komfort-Kopfstützen, Schmutzfänger v+h, Shark-Antenne, Dachhimmel, Felgen & Scheinwerferelemente in Schwarz, Heck gecleaned, WKR auf RE1 'Dark Sparkle' (* 21.11.'19 | 1.33L | RLink 9.0.37.216 | Karten V2021.06 / 2022.Q2)