Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Genau :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo alle zusammen. Ich bin Steffen und habe mir auch ein GS IV bestellt mit EDC 160 und in Kosom! Bestellt 03.07.2017 Auslieferung laut Vertrag 05.01.2018, das AH meinte wird mit Sicherheit früher!


    Hat jemand schon Erfahrung mit dem EDC 160, und wie zufrieden seit ihr bis jetzt?


    Gruß
    Steffen

  • Überraschung:


    Da fahre ich nichts ahnend von einem Geschäftstermin zurück ins Büro und traue meinen Augen kaum - steht da nicht ein Grand Scenic in "meiner" Farbe beim Händler. Schnell rangefahren und nachgefragt: Ja - es ist meiner! Eigentlich sollte er erst in der 45.KW gebaut werden. Jean-Luc und Jean-Pierre scheint der Rotwein ausgegangen zu sein und die Betriebsferien waren wohl so erholsam, dass die Produktion in Douai wohl richtig Fahrt aufgenommen hat.
    Jetzt noch auspacken, Anhängerkupplung und Winterräder montieren, aufbrezeln sowie zulassen und dann kann ich ihn abholen ... zum Glück dauert das noch eine gewisse Zeit: Wäre doch zu schade, wenn die schöne Vorfreude so plötzlich beendet wäre.


    Übrigens BESTELLUNG: 31.08.2017, beim Händler vom LKW gerollt am 21.10.2017 - da lässt sich manch eine Couch beim Möbelhaus länger Zeit!IMG-20171025-WA0003.jpgIMG-20171025-WA0001.jpgIMG-20171025-WA0002.jpgIMG-20171025-WA0004.jpg

    meine Renault-History: R19 Chamade GTR, Laguna I RN 1.8, Laguna II 1.9dci, Scenic III Dynamique TCE 130


    aktuell und hoffentlich für viele Jahre: Grand Scenic IV INTENS TCE 130, ameryblau, Pakete: Navigation 8,7-Zoll, Relax, Night, Easy-Parking, Visio, dunkle Scheiben, Notrad, feste AHK, Winterräder

  • Chic, Chic !


    Da würde ich doch Jean-Luc und Jean-Pierre eine Kiste Rotwein zu kommen lassen, jetzt dürfen sie ja wieder :) .


    Nimm am besten auch einen Schluck zur Beruhigung .


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Glückwunsch Fotoardo :thumbup:
    Behalt die Kiste Rotwein,wir kommen zum anstoßen ;)
    Sieht chic aus.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • @Fotoardo, sehr schöner Wagen! Gratuliere! Viel Freude und relaxten Fahrspaß damit :)



    Da würde ich doch Jean-Luc und Jean-Pierre eine Kiste Rotwein zu kommen lassen, jetzt dürfen sie ja wieder

    Kleiner Protest. Die Kiste Rotwein bitte erst kommendes Frühjahr zusenden ... wenn unser Wagen dann auch fertig zusammengebastelt ist :whistling:

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

    Einmal editiert, zuletzt von crouZer ()

  • Schwarzhäubchen fehlt :(;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.