Renault R-Link 2 v9.0.35.501 Navigationseinheit Android Auto CarPlay

  • Ich habe ein Renault Original Navigation R-Link 2 (ohne Display) zur Verfügung, kompatibel für: Kadjar, Koleos, Talisman, Scenic IV, Espace V, Megane IV

    Navigation R-Link 2 mit Softwareversion v9.0.33.431 aktualisiert auf 9.0.34.611 und in dieser Version können Android Auto und CarPlay in einem größeren Fenster verwendet werden, wie in den Bildern gezeigt.

    Das Gerät ist ohne VIN und Authentifizierungscode für die Installation und Einstellung für andere Autos. Funktioniert mit Display horizontal 7" und auch vertikal 8,7".

    Funktionen für Android Auto, CarPlay aktiviert.

    Es hat vollständige Europakarten, die auf 2021 aktualisiert wurden.06.

    2021-11-03_215803_1.png2021-11-03_215846_1.png2021-11-03_220036_1.png

    Das Display ist unverkäuflich, dient als Geschenk für die Einstellungen.


    Standort Rumänien

    Preis 320 Euro + 40 Euro Versand in EU

    Zu kämpfen, wenn du es haben willst. Bereue es nicht, wenn du verlierst oder aufgibst...

    *** Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, klicken Sie auf die Schaltfläche „Gefällt mir“. ****

  • Moin

    Habe vor 2 Tagen meine Navikarten upgedatet. Nun kommt das Gerät nicht mehr „hinterher“ d.h. es ist sehr träge. Bei einem Ampelstopp,ist das Navi viel zu weit hinterher. Ist das Problem bekannt?

    Was könnte die Ursache sein? Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruss Alfred

    Scenic 4 dci 1,6 130PS Weiß mit schwarzem

    Dach.

  • Hallo Alfred,


    welche Karten hast Du installiert?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Alfred,


    das ist klar, welche R-Link2-Kartenversion?


    Die neueste, offizielle von Renault ist bis jetzt immer noch die 2019.12.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Alfred,


    das ist aber sehr wichtig, denn die Karten 2020.12 werden schon seit August 2021 sehnsüchtigst erwartet.


    Und wenn das GPS mit neuen Karten hinterherhinkt, ist möglicherweise die Hardware zu langsam. Darum empfehle ich, einen R-Link-Reset vorzunehmen. Bei laufendem Motor und vollständig hochgefahrenem R-Link2 den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Zentralbildschirm schwarz geworden ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • ScenicAlf

    In meiner Einheit habe ich die vollständigen Europakarten 2021.06 aktualisiert und an meinem Auto getestet. Es gibt keine Verzögerung beim Verschieben der Fahrzeugposition auf der Karte.

    Vielleicht ist da dein Gerät zu alt oder was anderes.

    Mit der neuen Einheit gibt es neue Hardware und bewegt sich flüssiger.


    Grüße

    Zu kämpfen, wenn du es haben willst. Bereue es nicht, wenn du verlierst oder aufgibst...

    *** Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, klicken Sie auf die Schaltfläche „Gefällt mir“. ****

  • Da es zur Zeit 10-16 Grad minus des Nachts hatte,möchte ich gern noch etwas warten bis ich den Wagen wieder benutzen werde.

    Ich bin nicht der Freund von überflüssigen Starts,bei der Kälte bestimmt nicht förderlich.

    Gruß

    Scenic 4 dci 1,6 130PS Weiß mit schwarzem

    Dach.