Wo ist die Pflanze denn nu hin ?

  • Hallo alle,

    ich hatte mich nun mittlerweile an die Eigenheiten meines GrSc4 gewöhnt, und damit auch an die Eco Pflanze die da immer im tacho wächst und gedeiht. Und jetzt ist sie seit 2 Tagen weg. Ich wüsste nicht dass ich da was verstellt habe, ich bin eigentlich nicht so der Frickeltyp der andauernd im Setup spielt, eigentlich fuhr der Renault ja super so wie es war. Ich dachte jetzt es liegt evtl am Design vom Tacho und hab die 4 Varianten mal durchprobiert, aber das Pflänzchen bleibt verschwunden, nur der Hochschaltwarner ist noch da . Was hab ich übersehen ? Wie stelle ich die Pflanze wieder her ? danke, Gruss,

    Lars

  • Hallo Lars,


    somit ist durch Unterspannung im aktiven Profil eine Rücksetzung auf Werkseinstellung erfolgt. Ich rate Dir, über Nacht ein Ladegerät an die Batterie zu hängen.
    Lass sicherheitshalber die Batterie prüfen, die könnte bereits defekt sein.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.