Scheibenwaschanlage

  • Ich habe mich darüber beim AH beschwert, aber die Pumpe ist offensichtlich nicht besser ... Schade, denn für mich ist es nur abwärts gegangen: der erste Peugeot 807 hatte Düsen am Wischerblatt, was super war, der zweite 807 hatte "konventionelle" Düsen, aber mindestens ausreichend Drück - aber der Scénic ... bei schwierigen Windrichtungen schaffen die sechs Düsen es gerade oberhalb der Scheibenwischer zu sprühen :rolleyes:!


    Gruss
    Lars

    Die Sprühkraft ist nicht dolle,die im LR wirkt dagegen wie eine Kärcheranlage.

    Kontrolliert mal die Schläuche,unsere waren schlecht verlegt.

    Nach Besuch beim Freundlichen sprühen sie vernünftig wenn auch nicht überragend.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Lars,


    eine stärkere Pumpe gibt es bestimmt. Irgendwie wird man die schon reinkriegen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.