Playliste werden nicht gefunden

  • Ich habe mit einem Programm am PC diverse Playlisten angelegt. Diese wurden von der Software auf dem USB Stick gleich in das Hauptverzeichnis der jeweiligen Musiksammlung abgelegt.


    Die Musiktitel liegen dann dort noch in Unterverzeichnisse.


    Rlink2 erkennt die Alben, die Ordner und die einzelnen Musiktitel in den Verzeichnissen.


    Findet aber keine einzige Playliste.

    Was mache ich falsch? :/

    Renault Grand Scénic BLUE dCi 150 Bose Edition

  • Hallo FraSch,


    wie viele Ebenen hast Du? R-Link2 kennt am USB-Stick nur zwei Ebenen und auch nur eine beschränkte Anzahl an Musiktitel.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Ich hab jeweils nur eine Ordnerebene. Darin sind die mp3's und die dazugehörige Playlist. Keine weiteren Unterverzeichnisse.

    Rlink2 sucht sich tot, der Kreisel dreht und dreht, findet aber keine Playlist.

    Wenn ich Ordner anwähle, werden alle Tiel angezeigt und können abgespielt werden.

    Renault Grand Scénic BLUE dCi 150 Bose Edition

  • Hallo FraSch,


    soviel mir in Erinnerung ist, erkennt R-Link2 nur eine beschränkte Anzahl an Titeln.


    Bei einer Bluetooth-Verbindung mit dem iPhone werden alle Playlists erkannt. Dieses Thema war schon im RFC-Bereich der Espace-Freunde ein leidiges Thema.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Tipp: mach mal testweise eine einfache Playliste mit dem gleichen Tool. Nur 2-3 Dateien, mit nur einer Ebene. Meine Erfahrung mit Playlisten und manchen Playern: alle Umlaute und Sonderzeichen weglassen, vielleicht ist Rlink2 da auch zickig. Nur mal zum Gegentest. Wenn das dann geht, kannst du dir die andere Playliste die nicht geht anschauen. Nur so ein Tipp zur systematischen Problemlösung 🙂

    S4 Bose TCE 160 GPF. 2019. Stahlgrau top: blackpearl, Panoramadach, Comfortpaket, Familypaket, Winterpaket, Easy Parking, Abstandswarner, Spurwarner aktiv, Toter Winkel Warner, Notbremsassistent, Night Vision Paket LED, Fernlichtautomatik, Android Auto, Ersatzrad, AHK abnehmbar, Rlink2 V9, Dashcam Nextbase 322GW