Blinker hinten - Kosten

  • Wenn sich etwas Schwitzwasser gebildet hat dann ist das völlig normal. Das hatte mein S4 schon vorn und hinten. Das ist auch bei einer neuen Leuchteinheit nicht ausgeschlossen. Wenns dich stört dann nehme die Blinkerlampe raus und föhne die Leuchte trocken.

    Gruß Jürgen

    Scenic4 Intens dCi 110 mit EDC, H7 Osram Nightbreaker -noch ;), Nebler Osram CBI, Abbiege-u Kurvenlicht, Blinker Philips Silver Vision, Kennzeichenbel. originale LED, Innenbel. kompl. LED, Fußstütze Edelstahl und Sportpedale, Türeinstiege und Ladekante mit klarer Schutzfolie foliert, Solarplexius 3er-Set, Schmutzfänger vorn, R-Link2 9.0.35.506 mit Android Auto, Parkscheibe Needit Mini, intAct Battery-Guard,

  • Ich hatte früher eine Garage. Da war das nie. Und nun ist immer nach dem Regen Wasser drin. Ich glaube kaum, dass es Schwitzwasser ist. Aber ich glaube, es sind nur 2 Schrauben, die man aufmachen muss. Schau ich mir mal an.

    Nächste Woche muss ich eh zur Werksatt und dann zur MFK. Mal hören, was der Garagist dazu sagt. Er ist kein Freund davon einfach Dinge auszutauschen, wenn es auch anders geht.

  • Carma: Definiere 'Blinker'


    Meinst Du die komplette Lampeneinheit?

    Grand Scénic TCe 160 EDC GPF 'BLACK Edition' | Stahl-Grau / Black-Pearl (XNK), 5-Sitzer, Easy-Parking-, Night-, Winter- & Safe-Cruisin-Pakete, AHK einklappbar, Alcantarapolsterung, Alu-Sportpedale, Dachreling, HUD, LED-Nebelscheinwerfer, Panoramadach, Relax-/Komfort-Kopfstützen, Schmutzfänger v+h, Shark-Antenne, Dachhimmel, Felgen & Scheinwerferelemente in Schwarz, Heck gecleaned, WKR auf RE1 'Dark Sparkle' (* 21.11.'19 | 1.33L | RLink 9.0.37.216 | Karten V2021.06 / 2022.Q2)