SCENIC TCE130

  • Ok =O hatte bei der ersten Testfahrt den Radarwarner an ,alter Falter, der hat an der Ampel gar nicht mehr auf gehört zu warnen und das im 3 sekundentakt. Da hätte ich am liebst dann auch draufgehauen,war aber nicht mein Wagen 8o

    Jetzt Scenic IV 2017, Amethyst Schwarz, Initiale Paris TCE130 1,2L

    AHK+Shark-Antenne+Sportpedale+Renault Kofferaumschutz Easyflex+Keramik-Versiegelung

    Motorola MA1 Wireless Android Auto+1TB M2 SSD in IcyBox am USB des R-Link2

    Software V9.0.37


    Vorher 15 Jahre Grandscenic

  • So heute einen Vertrag unterschrieben und das nochmal mit dem Firmwareupdate rein schreiben lassen, das war auch gut so da im Vertrag seit 2022 wohl festgehalten ist das der Händler nach der Übergabe zu keinen weiteren Updates verpflichtet ist.

    Jetzt Scenic IV 2017, Amethyst Schwarz, Initiale Paris TCE130 1,2L

    AHK+Shark-Antenne+Sportpedale+Renault Kofferaumschutz Easyflex+Keramik-Versiegelung

    Motorola MA1 Wireless Android Auto+1TB M2 SSD in IcyBox am USB des R-Link2

    Software V9.0.37


    Vorher 15 Jahre Grandscenic

  • Software doch noch die 3er, Werkstattmeister behauptet es gibt nichts neues. Muss heute mit dem sprechen der soll die Actis 49605 aufspielen

  • Kann mir einer sagen ob mit dem Actis update auch Android Auto frei geschaltet wird oder muss ich das vorher machen. Laut Fin und myrenault hat der das aber halt nichts in der Anzeige

    Jetzt Scenic IV 2017, Amethyst Schwarz, Initiale Paris TCE130 1,2L

    AHK+Shark-Antenne+Sportpedale+Renault Kofferaumschutz Easyflex+Keramik-Versiegelung

    Motorola MA1 Wireless Android Auto+1TB M2 SSD in IcyBox am USB des R-Link2

    Software V9.0.37


    Vorher 15 Jahre Grandscenic

    Einmal editiert, zuletzt von chipo ()

  • AA erst mit Preisliste 03.2017

    Also wahrscheinlich früheste Ez. 06.2017 wenn ich 3Monate Lieferzeit rechne

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Erstzulassung von meinem war 11.2017 damit sollte er das haben

    Jetzt Scenic IV 2017, Amethyst Schwarz, Initiale Paris TCE130 1,2L

    AHK+Shark-Antenne+Sportpedale+Renault Kofferaumschutz Easyflex+Keramik-Versiegelung

    Motorola MA1 Wireless Android Auto+1TB M2 SSD in IcyBox am USB des R-Link2

    Software V9.0.37


    Vorher 15 Jahre Grandscenic

  • Hast du schon Mal ausprobiert ob AA geht? Denk das ist die einfachste möglichkeit es rauszufinden 8)

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Hallo,


    alle Scenic haben vom ersten Tag weg AA- und CP-Funktion, weil ein Radio Gen2.0 und das passende USB-Modul bereits vorhanden sind. Diese Fjnktionen lassennsi h auch mit Softwareversion 3.3.16.9xx freischalten.


    Ohne Actis 49605 nimm das Fahrzeug auf keinen Fall. Sag dem Händler, er kann gern die Anleitung dafür von Dir haben. Ich habe die nämlich.

    Der Händler versucht Dich für blöd zu verkaufen.


    Also unbedingt zum Vertragsbestandteil machen. Schließlich hat auch er es verabsäumt, diese Actis 49605 innerhalb der Garantiezeit im Rahmen einer Inspektion zu installieren. Die Kosten hätte er verrechnen können. Jetzt muss er es selber schlucken.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.