Tankinhalt

  • In meinem Trafic hab ich bei knapp 93l aufgehört und unter dem Auto gelegen da nur ein 90l verbaut.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit SchwarzhÀubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW KĂ€fer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,ZĂŒndapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ich meine aber auch gelesen zu haben das in der Anleitung steht 50-55Liter beim Scenic 4

    Jetzt Scenic IV 2017, Amethyst Schwarz, Initiale Paris TCE130 1,2L

    AHK+Shark-Antenne+Sportpedale+Renault Kofferaumschutz Easyflex+Keramik-Versiegelung

    Motorola MA1 Wireless Android Auto+1TB M2 SSD in IcyBox am USB des R-Link2

    Software V9.0.37


    Vorher 15 Jahre Grandscenic

  • 53l GS/51l S

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit SchwarzhÀubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW KĂ€fer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,ZĂŒndapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ist bei dem denn so wenig Spielraum? Sprich wenn ich 10Km auf Reserve gefahren bin, das der Tank laut Handbuch eigentlich schon Leer ist, oder haben die vergessen die Reserve mit einzurechnen?

    Jetzt Scenic IV 2017, Amethyst Schwarz, Initiale Paris TCE130 1,2L

    AHK+Shark-Antenne+Sportpedale+Renault Kofferaumschutz Easyflex+Keramik-Versiegelung

    Motorola MA1 Wireless Android Auto+1TB M2 SSD in IcyBox am USB des R-Link2

    Software V9.0.37


    Vorher 15 Jahre Grandscenic

  • Also bei mir steht 53l.

    Ich hab glaub mal 49 reingepresst bekommen als ich aber schon gut 50 KM auf Reserve gefahren bin. Aber mehr noch nie.

    Allerdings ist es ja dann auch immer so, dass der erste Balken bereits nach 10-20 KM weg war. Normal hÀlt so ein Balken ca. 80 KM (Benziner)


    Evtl. hab ich einen gĂŒnstigen Winkel gehabt und die Pistole schaltete nicht ab und ich konnte mehr einfĂŒllen als normal.

    Reichweite hat er 750 KM angezeigt.

    Ach und jetzt nach ca. 70 KM fahrt sind noch alle Balken vorhanden ;)


    Mein Durschnittsverbrauch liegt bei 7,3l.. so jetzt wisst ihr alles ;)

  • Bei uns auch um die 150km.

    Tanken wenn der letzte Balken weg ist.Dann waren immer noch 11l drin.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit SchwarzhÀubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW KĂ€fer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,ZĂŒndapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • In meinem Trafic hab ich bei knapp 93l aufgehört und unter dem Auto gelegen da nur ein 90l verbaut.

    Ups, ich habe immer gedacht dass der Trafic 100 l hat. 93 - 95 l habe ich eigentlich immer wenn ich den fast leer gefahren habe.

    Jetzt: Renault Scenic 4 DCI 160 EDC Initiale Paris Bj. 2018

    Amethyst-Schwarz

    Renault Trafic L2H2 als Camper

    Triumph Tiger 800 XCA