Rund um das RLink2

  • So nochmal Danke an alle
    Die geschrieben haben um das Problem zu lösen.
    Und es ist geschafft! Eigentlich ganz banal aber jetzt funktioniert es: :!:


    Auf dem Handy muss lediglich ein einziger Titel gespeichert sein damit das Auto es als Datenträger erkennt. Da ich Musik bis jetzt nur streame hat das Auto es nicht als Datenspeicher erkannt. Jetzt da ich ein Titel per iTunes aufgespielt habe geht alles!


    Hoffe ich kann damit noch mehreren helfen die Musik nur streamen und nicht auf dem Handy gespeichert haben.


    :)

  • Sollte aber auch ohne einen Titel auf dem Handy gehen, geht ja auch mit Spotify, ich gehe auf Multimedia, Medien, Bluetooth mach mein Handy auf Spotify, mache Spotify an und kann über den Lenkrad Satelliten alles Bedienen, auf weiter, also nächsten Titel, laut und leise.


    Auch wen ich. z.b. wieder zurück auf Navigation gehe.

  • Bei mir das selbe Problem. Beim 7 geht nur die Fse, obwohl Multimedia als verbunden angezeigt wird. Auch mit einem 6S geht nur die Fse.
    Wie kann ich denn einen Musiktitel auf das iPhone spielen? Und danach gehen dann Spotify und Amazon music?

  • Kein Erfolg. Ich habe nun Titel per Apple Music auf das iPhone gespielt. Ergebnis: unverändert. Weder über Bluetooth noch über USB-Kabel kann ich drauf zugreifen. In der app steht als Wiedergabegerät Dock-Anschluss.

  • Kein Erfolg. Ich habe nun Titel per Apple Music auf das iPhone gespielt. Ergebnis: unverändert. Weder über Bluetooth noch über USB-Kabel kann ich drauf zugreifen. In der app steht als Wiedergabegerät Dock-Anschluss.

    Hi,


    Kaufe einfach einen Titel über iTunes!!! Egal welchen für 0,69€ und dann Thema erledigt. Apple Music geht meines Wissen auch nicht.


    Wie gesagt: 1 Titel aus iTunes kaufen und schon geht Blietooth und auch USB.


    :)

  • iPhone über Bluetooth gekoppelt. Apple Music gestartet - Gerät zum Abspielen auswählen (d.h. Bluetooth) und schon läuft alles. auch die Playlisten werden angezeigt und laufen.
    Man brauch weder USB Kabel noch was anderes.

    Grand Scènic 4 Bose Edition 130 TCe
    Black-Pearl-Schwarz
    Winter-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Night-Paket
    Viso-Paket