• Gmorgen Zusammen

    war gerade auf dem Weg in die Arbeit

    beim Starten kam die Meldung : Leider wurde car connect beendetbei der Renault app aber nicht :

    Sie haben bereits alle für Ihr Fahrzeug verfügbaren Services aktiviert. Besuchen Sie unsere Webseite bald wieder, um neue Funktionen zu entdecken

    was kann ich tun, oder brauch ich das überhaupt, kann hier jemand meinen Geist aufhellen ?

    da Woita

  • Hallo de Woita,


    das Niederfahren der Dienste dauert drei Arbeitstage.


    Wenn Du TomTom Traffic neu abonnierst (wenn schon sbgelaufen, geht das erst, wenn die Dienste nicht mehr Du ntionieren), dauert es wieder bis zu drei Tage Arbeitstage, bis die Dienste im Fahrzeug wieder funktionieren.


    Quelle: Multimedia-Verantwortliche von Renault Austria.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.