R-Link Store, R-Link verwalten, Car Connect Connectiviy

• Also ich komm da dann auf diese Website, wo man scheinbar dann ein Update kaufen kann... Renault Navigationskarten-Update

aber halt zum Wucher-Preis wie ich finde... doch viel günstiger war es eh vorher auch nicht... :rolleyes:

LG

erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. aktuell einen 2018er Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• ja diese seite ist aber nicht direkt von Renault. Och habe jetzt tomtom go über Android Auto und bin sehr zufrieden. Hat auch alle Blitzer usw. drauf und sind sogar ziemlich aktuell. Ob ich diese Updates aus Ungarn noch mal kaufe zu diesen Preisen bezweifle ich da ja die Traffic dienste sowieso nicht mehr zuverlässig sind wegen der 3G abschaltung. Und tom tom go ist Gratis kann ich nur empfehlen

• Naja. TomTom Go kostet nach der Testphase gut 20 Euro. Im Jahr! Aber das ist spottbillig für mehrfache Updates pro Jahr. Was mich begeistert, das ist die supergeile Spracheingabe.

Der Pole nimmt 29 Euro für die halbjährliche Aktualisierung, mit Blitzern. Und er ist den Ungarn, die 89 Euro für ein veraltetes Update verlangen, um gut ein Jahr voraus.

Wenn TMC wegfällt, ist ToTomGo für mich erste Wahl.

seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21 - fast alles, außer HUD und ACC

Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph. 2 140 PS
    + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS + Megane 4 Grandtour TCe 115 GPF Limited Deluxe

• Echt ich dachte seit Tomtom go und Amigo zusammen gelegt wurden ist es gratis. Zumindest hab ich noch nie was bezahlt. Und finde aich nicht das die App jetzt noch was kostet. Nur fie Expert Version aber die brauch ich nicht