Ich lese seid Tagen hier nichts mehr
ist mein Account ausgesperrt oder ist wirklich NIX los
Gruß Lothar
Ich lese seid Tagen hier nichts mehr
ist mein Account ausgesperrt oder ist wirklich NIX los
Gruß Lothar
Es ist gerade nicht viel los hier. Und es gibt ja kaum Nachwuchs, wo der klassische Verbrenner-Scenic tot ist. Und der neue Stromer-Scenic hat kaum mehr etwas gemeinsam mit dem Namensgeber. Wenn nicht grad was kaputtgeht und jemand um Hilfe schreit, wird es also nicht mehr viele unbeackerte Themen geben.
Die Scenic-Leute sterben aus...
Ich hab meinen S4 02/2021 BJ2017 mit knapp 30.000 km gebraucht gekauft und letzte Woche hat er die 100.000 km geknackt.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten und 1x Steuerkette läuft mein S4 tadellos und ich bin sehr zufrieden. Er wird mich hoffentlich auch die nächsten 100.000 km anstandslos begleiten
Hallo,
die RFx-Baureihe ist bis auf den Kangoo RFK ausgestorben, am meisten rührt sich noch beim Megane, am wenigsten beim RFC.
Liebe Grüße
Udo
Huhu,
was soll man schreiben, wenn sie alles funktionieren
Einer von unseren Scenics hat jetzt die 300.000 geknackt. Außer verschleiß und AD Blue Fehler war da nicht viel zu beanstanden.
Ist die 1,7 Maschine Diesel mit 120ps.
Und mein Firmenrenner mit den 1,5er Diesel hat seine 180tkm runter. Habe ihn aber auch erst seit Dezember 2023 (hatte da ca. 62tkm runter). Läppert sich
Auch bei ihm waren es jetzt nur die Verschleißteile.
Und die restlichen 4 Dümpeln zwischen 100 – 150tkm herum zurzeit und unser Sorgenkind ist abgemeldet aber der Motor läuft wieder und verliert kein ÖL mehr. Ich bin guter dinge, das er Bald wieder fährt.
Also insgesamt 7 Stück auf dem Hof stehen und zufrieden.
Muss sagen bei unserem Sorgenkind habe ich viel gelernt mit auseinander nehmen und so weiter
Lieben Gruß
Jan